Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36479
Players nickname
Kjell_Northfaze
Administrators nickname
Stjopa_Black
Date
Jan 19, 2022
Time
14:15
Proofs
https://prnt.sc/26fpk0a

KjellNorthface

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich hatte heute bereits ein Gespräch, trotzdem wollte ich es nochmal ausführlich in diesem Thread erklären.

Was ist vorgefallen?
Ich wollte heute gegen 14:15 Uhr einen Kollegen, den ich kurz davor am Markt kennengelernt habe, am roten Parkhaus abholen, als Emir_Stein und Stjopa_Black aus dem NoClip kamen und uns ansprachen. Dieser "Kollege" hatte dann einen Gamecrash oder ist gequittet. Ich weiß es leider selber nicht, da ich ihn nicht kenne.
Daraufhin haben wir dann auf ihn gewartet, jedoch ohne Erfolg. Etwa 2 Minuten später hatte ich auch ein PC Crash, als ich die letzten 10 Minuten clippen wollte um nicht als Cheater dazustehe und zu beweisen, dass ich kein Cheater bin. Dies hab ich im Moment öfters, ich weiß selber nicht warum. Als ich mich dann wieder einloggen wollte, bekam ich den Screen, das ich für 60 Tage "Sicherheitsgebannt" sei. Daraufhin habe ich Emir_Stein über Discord kontaktiert und wir trafen uns zu einem Gespräch und einem PC Check. Dieser "Kollege" kam dann dem Call hinzu und meinte, er würde cheaten. Ich wusste davon nichts, da ich ihn kurz ingame getroffen hatte, wir Nummern ausgetauscht hatten und ich ihn, wie schon oben genannt, beim roten Parkhaus abholen wollte. Ich fand nachher heraus, dass er anscheinend zum roten Parkhaus genoclipt sei. Nun wurde mein PC durchsucht und es wurden Cheats von Fortnite, CSGO, FiveM und GTA Online / Aimbot gefunden. Ich konnte mich nicht wirklich dazu äußern und wurde daraufhin 60 Tage vom Server ausgeschlossen. Mir wurde gesagt, ich kann mir gerne einen neuen Account erstellen, um auf dem Server weiter RP zu spielen.

Wieso ich mir wünschen würde, entbannt zu werden:
Ich habe in diesen Server schon sehr viel Zeit und Geld gesteckt und würde mich freuen, weiterhin ein Teil des Servers zu sein, da ein 60 Tage Ban eine sehr lange Zeit ist. Zudem möchte ich ein weiterer Teil meiner IC Familie und der Regierung sein und dort gerne das Roleplay fortsetzen. Zudem würde es mich freuen, wenn man sich nochmal im Discord zusammen setzen könnte, und das Missverständnis zu klären, da ich gerne mein RP auf meinem Main Charackter weiterführen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,
Kjell_Northfaze

KjellNorthface

Player
Player
Kurzer Anhang noch:
Er gab mir sein Discord, wo er mir bestätige, als ich seinem Anruf gejoint bin, dass er ein Cheater sei.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Rücksprache mit dem PC-Check Team, weise ich deinen Antrag ab. Du hattest Cheats auf dem PC, somit ist der Bann legitim.

Schönen Abend noch!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom