Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7417
Players nickname
Momo Phantom
Suspect ID
13061
Date of violation
Jun 14, 2023
Time of violation
17:26
Proofs
https://streamable.com/tea89m

Sasu Kenny

Player
Player
Moin,
ich wolle nur kurz etwas angemerkt haben
Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
9. Die eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein.

Außerdem ist dein Drogeneffekt sehr hell
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

naja bitte nächstes durchlesen was man beachten muss nh!!!

LG Kenny Wasted

Grove por Vida Mara kniet nieder

Momox3

Player
Player
Moin,
ich wolle nur kurz etwas angemerkt haben
Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
9. Die eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein.

Außerdem ist dein Drogeneffekt sehr hell
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

naja bitte nächstes durchlesen was man beachten muss nh!!!

LG Kenny Wasted

Grove por Vida Mara kniet nieder
1. Der Ton wird für diese Situation nicht benötigt man sieht ja was da passiert und wenn da nichts gesagt wird wird da nichts gesagt da kann ich leider auch nichts dran ändern.

2. es ist der normale GTA Drogeneffekt nur sieht man hier diesen Effekt ohne Technicolor

3. habe ich dich nicht hochgeschickt sondern jemand anderen du hast mit dieser Situation nichts zu tun.

ich bitte drum keine weiteren Kommentare von Leuten die nichts damit zu tun haben

:)

Sasu Kenny

Player
Player
Servusss,
Tatsache habe ich etwas damit zu tun ich schreibe das für die ID 13061, da er kein Forum Account hat. Allerdings wenn du ja so fest davon überzeugt bist na gut nh. In der Vergangenheit ist das ganze schon einmal dem Stephan Chapo passiert (er hatte den gleichen wie du) ein kurzer Vergleich der Drogeneffekte.
bei dir normal
Der Drogeneffekt von der Id 13061 ist Normal, da er kein Redux drin hat und so sieht der Normale Drogeneffekt aus. Bei dir sieht kann Spiegelung vom Character und den Armen.

LG Kenny

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo MomoPhantom ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 13061 sanktioniert.

Regelverstoß:
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom