Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
94254
Players nickname
Burak Aldi
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jun 14, 2023
Time
19:00
Proofs
.

Burak Sandford | 94254

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
35
Allgemeine 1.8

Name: Burak Aldi
ID: 94254


Liebes Admin - Team,
mich erreichte grade die Information das ich Permanent Gebannt wurde, dass ich dauerhaft gebannt wurde für die Allgemeine Regel 1.8. Ich möchte ehrlich zu euch sein und bin mir meiner Schuld bewusst, dass ich vor gewisser Zeit gegen die besagte Regel verstoßen habe. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, was das für ein Ausmaß für meinen Account bedeutet und sehe meinen Fehler ein, welcher definitiv kein 2. Mal vorkommen wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine 2. Chance gebt und mich Entbannt, da ich viel Spaß am Projekt habe. Dieses Projekt habe ich auch immer finanziell Unterstützt, in dem ich Grand Coins gekauft habe. Ich konnte mir bis jetzt noch nicht Vorstellen an anderen RP Projekten teilzunehmen. Ich wurde in meiner gesamten Spielzeit auf Grand, soweit ich mich erinnern kann, noch nie wegen Schwerwiegenden Regelverstößen gebannt und habe auch keine Lange Admin Akte. Ich hoffe dass mir die 2. Chance ermöglicht wird.

image.png


Liebe Grüße, Burak Aldi
standard-2.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom