IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Igorr Markow
♦ ID: 48657
♦ Organisation: FIB
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Igorr Markow kommt aus einer klein Stadt in Russland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Das erste mal als er in Los Santos war, war wegen seinen Eltern, da seine Mutter geheiratet hat sie nach Los Santos geogen sind. Jetzt ist Igorr nach Los Santos gezogen da er mitbekommen hat, das sein Bruder in Los Santos ist und er seinem Bruder helfen möchte.
♦ Was ist deine Geschichte?
Igorr ist in einer klein Stadt in Russland geboren und ist bis zu seinem 4. Lebensjahr mit seinem Bruder Igor aufgewachsen . Mit 4 Jahren haben sich seine Eltern geschieden und er wuchs ohne Vater und ohne Bruder auf da Igor mit seinem Vater in ein kleines Dorf gezogen ist. Ein Jahr später Heiratete Igorrs Mutter ein Mann aus Los Santos. Und der Nachname änderte sich in Willson. Da der Vorname Igorr nicht Amerikanisch war und seine Eltern nach Los Santos ziehen wollten änderte er sein Namen in Jeff Willson. Nun war es soweit, sie flogen nach Los Santos in der Hoffnung ein besseres Leben zu haben.
Als sie in Los Santos ankamen machte die Familie direkt bekanntschaft mit einer bekannten Gang seine Jeff und seine Familie fingen an für die Gang deren Drogen zu verticken, bis die Gang denen vertraut hat und sie in der Gang aufgenommen haben. Jeff merkte schnell das er von der Gang ausgenutzt wurde. Deshalb packte er seine Sachen und nahm den nächsten Flug nach Russland. Dort lebte er ein sorgenfreies Leben. Bis Jeff merkte das sein Bruder auch nach Los Santos gezogen ist und dort von einer Gang verraten wurde und deshalb in den Knast musste. Jeff packte darauf ohne zu Zögern seine Sachen und Flog wieder nach Los Santos. Als er ankam plante Jeff einen Idiotensicheren Plan seinen Bruder aus dem Knast zu holen. Er überviel ein Geschäft und kam sop in den Knast, wo auch sein Bruder war. Was auch sein Plan war. Von dort aus brachen Jeff und Igor aus. Als er draußen war änderte er sein Namen um in Igorr Markow und Fälschte sich alle wichtigen Dokumente. Um sich beim FIB zu bewerben und von dort aus genügent falsche Beweise von der Gang an die spezial Einheit zu geben um so eine Razzia zu machen. Mit Erfolg, doch Igorr reichte es nicht, er wollte mehr. Er fing an sich mit Vatos Locos zu verstehen und half denen gefälschte Dokumente zu Drucken und wurde von Vatos aufgenommen.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitetst du?
beim FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Agent (Rang 4)
♦ Wie ist deine Finanz Situation?
Igorr kommt über die Runden und besitzt ein sport Wagen
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Igorr ist ein einfacher Mann und kommt klar mit dem was er hat.
♦ Warum möchten Sie korrupt werden?
Ich möchte das RP auf Grand erweitern indem ich als Bad Cop mehr Situationen und mehr Freiraum habe in denen ich das RP bestmöglich hinaus zögern kann. Vor allem steht mir aber der Spiel spaß im Vordergrung den ich als Bad Cop meinerseits sowohl auch die Verbrecher haben.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Bestechungen
falsche Strafen ausstellen (im Rahmen)
TVs frei lassen
TVs schlagen
Mit Gangs zusammen Arbeiten (mit Vatos Locos)
An der Gang rechen die sein Bruder verraten hat
Foltern
Respektlos mit TVs reden
vielen Dank für eure Aufmärksamkeit ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Igorr Markow