Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129094
Players nickname
Niklas Bollzer
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 14, 2023
Time
19:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1109990209711505508/1118588466473742496/image.png

Jason Dinkelbrot

Player
Player
Meine ID: 129094

Spieler Name: Niklas Bollzer

Administratoren Name: Denis Xosis
Hallo liebe Admins.

Ich wurde heute Abend für 9999 Tage (Permanent) gebannt

Verstoß: Alg. 1.1 : Dererstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.

Mir wird vermutlich vorgeworfen, dass ich ander anderem Person meine Accountdaten geben hat, woraufhin er sich sich in meinen Account eingelogt hat.

Als ich dies gesehen habe habe war ich sehr überrascht, da ich mich nicht an eine solche Tat erinnern konnte. Hätte ich gemerkt, dass jemand meine Accountdaten weiß, hätte ich diese natürlich sofort geändert.

Ich würde in nächster Zeit sehr Aufmerksam darauf achten, dass niemand ohne meines Wissens in den Besitz mein Account daten kommt.

Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Spaß auf dem Server und war auch sehr aktiv.

Anfangs habe ich noch relativ viele Regelbrüche begangen, doch mit der Zeit habe ich mich immer mehr gebessert bis es sogar zu einer Ausbildung bei der Lspd gereicht hat, die ich in wenigen Tagen hätte. Es gab meines Wissens auch fast keine, bis gar kein Eintrage im Forum über mich.

Außerdem habe ich auch Echtgeld investiert, da mir dieses Projekt wirklich zu Herzen gegangen ist.

Somit würde ich mich sehr Freuen, wenn ich in der Zukunft noch am Projekt teilnehmen könnte und ich würde mich noch mehr bemühen gutes rp zu machen

Ich entschuldige mich nochmal, für ein unbewusstes Vergehen.

Ich bedanke mich, dass ihr meinen Entbannungeintrag überarbeit habt und bitte aufrichtig um Kulanz.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom