Sehr geehrtes GrandRP-Team, ich wende mich hiermit an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Vor knapp einem Jahr wurde mein Account aufgrund einer Beleidigung gegenüber den Administratoren und dem Server gebannt. Meine ID:
Name im Spiel:48927
Wie lange wurdest du gebannt?Eddie Amca oder so
Wie lang läuft deine Strafe noch?Ich erhielt einen permanenten Ausschluss.
Wieso sollten wir dich entbannen?Es handelt sich um einen permanenten Ausschluss, der nicht automatisch endet.
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich die Administratoren beleidigt habe. Meine Worte waren unakzeptabel und respektlos. Ich bedauere zutiefst die negativen Auswirkungen, die meine Handlungen auf den Administrator und das gesamte Team hatten. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen und versichern, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und bereit bin, mein Verhalten zu ändern. Ich würde gerne entbannt werden, um die Möglichkeit zu haben, wieder Normal ohne Probleme Spielen zu können. Es ist mir wichtig, wieder Teil der Gemeinschaft zu sein und konstruktiv beizutragen. Ich möchte betonen, dass ich seitdem meine Handlungen und meine Einstellung reflektiert habe. Ich erkenne an, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe, und ich bedauere aufrichtig die Beleidigung des Administrators. Es war ein impulsiver und unüberlegter Ausbruch meinerseits, für den ich die volle Verantwortung trage. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und mein Verhalten geändert habe. Ich bin bereit, mich aktiv an der Gemeinschaft zu beteiligen, konstruktiv beizutragen und anderen Spielern mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meine Entschuldigung zu beweisen und als Mitglied von GrandRP zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen, Eddie