Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Alcaress

Player
Player
Geschlechts Umwandlung

Noahh Alcares - Lisa Alcares

Informationen!
IC Name:
Noahh Alcares
ID: 62602
Organisation: Los Santos Vagos
Familie:
Cortez
Welcher rang bist du in deiner Organisation: Ich bin Rang 3 weil ich nicht viel mit der Gang zutun habe
Welcher Rang bist du in deiner Familie:
ich bin Rang 9 (Vize OG) in meiner Familie

Grund warum ich einen weiblichen Charakter spielen möchte:

Ich möchte gerne das rp von mir verbessern und mich auch sehr verändern da ich sehr viele Fehler früher gemacht habe und deswegen würde ich gerne auch einen neuen Charakter ausprobieren da ich das noch nie getan habe.

Ic Geschichte:

Ich bin geboren am 24.4.2007.
Ich bin Noah Alcares und habe in Texas gewohnt und bin mit 15 umgezogen,
meine mutter war sich früher nicht sicher ob ich ein Mädchen oder Junge werde sie wollte gerne ein Mädchen haben, dann hat sie erfahren das ich ein Junge werden sollte und wollte mich abtreiben sie ging schon zum Arzt und hat es besprochen,
Es sollte am 3.9.2006 passieren und ich sollte nie auf die Welt kommen…

bis sie mit mein Opa geredet hat,
Mein Opa wollte umbedingt das sie es behält und hat sie dazu gebracht mich nicht abzutreiben, dann sind einige Monate vergangen und es kam der 22.4.2007 wo meine mutter ins Krankenhaus kam und hoch schwanger mit mir war hatte sie sehr schmerzen und ich bin leider mit einer kleinen Behinderung auf die Welt gekommen, der Arzt hat ihr gesagt das es nix schlimmes sei und es nur ADHS und eine lern Behinderung ist, ich bin mit ein und halb in die Kita gekommen weil meine Mutter viel arbeiten musste um mich zu versorgen leider hatten wir nicht viel Geld und meine Mutter war unzufrieden mit mir,

ich hatte das Gefühl nie geliebt zu werden meistens war ich bei meiner Oma und Opa sie sorgten sich um mich und ich bin bei ihnen groß geworden, nach 6 Jahren bin ich in die Schule gekommen wo ich leider ausgelacht wurde weil ich längere Haare hatte als die anderen, mir war das neu weil es sonst nie komisch oder sonst etwas war.

Ich habe versucht es meiner mutter zu erzählen aber sie hörte mir nicht zu, ich habe sehr viele Tage geweint bis meine Oma mich angesprochen hat,
ich habe ihr es erklärt und sie hat bei der Schule angerufen sie meinten sie würden sich kümmern aber das taten sie nicht,
Ich merkte das es nicht bringt und habe es mir leider gefallen lassen,

mit fast 11 habe ich mich geschminkt und habe geguckt wie es aussieht,
ich fande es lustig und gleichzeitig schön, ich hatte aber Angst das sie mich wieder auslachen würden…

also bin ich nicht mit Schminke gegangen.
Mit 12 haben mich die Schüler angefangen zu schlagen und ich bekam Angst in die schule zu gehen,
Ich blieb zuhause und versteckte mich jeden Morgen bis meine oma zur Arbeit ging,
Leider wurde ich nach 4 Tagen angerufen und es wurde mir ärger gegeben,

Ich habe nachgedacht und habe es verstanden und lasse mir nix mehr gefallen!

ich ging geschminkt zur schule und alle lachten mich aus, es war mir aber egal und ging so jeden Tag.

Ich bin 14 geworden und habe in der zeit gemerkt das ich homosexuell bin und mich verändern möchte,

Ich bin mit 15 ungezogen nach Los Santos und alles wurde besser.

Ich habe mich verkleidet wie eine frau, und habe dann mit 16 Freunde gefunden.

Das ist das erste mal das ich wirklich glücklich bin und sie waren wie eine Familie für mich…

Ich werde mein Leben weiter leben und bestimmt noch mehrere Briefe schreiben

LG Lisa Alcares

Abschluss:

Ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen! Und ich könnte mein RP bisschen umwandeln in was was ich noch nie gemacht habe,

Danke das sie mir zugehört haben.

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 7 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE03

Status
Not open for further replies.
Top Bottom