Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Genderchangeantrag/Deniz Lightskin/3975/ Versuch Nr.2

Rejected
Status
Not open for further replies.

DenyAMK

Player
Player
Vor & Nachname: Deniz/Vivien Lightskin
ID: 39751
Organisation: Keine
Discord-Tag: denyamk

Woher kommt dein Charakter:
Deniz ist in Deutschland in einer kleinen Familie geboren die jedoch Deniz aufgrund ihrer Arbeit zu Pflegefamilien geschickt haben.

Wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Deniz wollte unabhängig werden und hatte es satt bei Pflegeeltern zu sein.

Deniz Geschichte:
Die meisten Menschen wissen wahrscheinlich schon in jungen Jahren, mit welchem Geschlecht sie sich identifizieren. Aber bei Deniz war es anders. Da seine Eltern vielbeschäftigte Journalisten waren, wurde Deniz oft in Pflegefamilien untergebracht. Deniz lernte nie, sich richtig zu benehmen, weshalb seine Adoptivfamilien ihn oft verließen und er in einer neuen Familie wieder vereint wurde. Meistens zog er in eine neue Stadt oder Gemeinde. Wo immer er war, er fühlte sich immer fehl am Platz. Eines Tages hatte Deniz die ganzen Pflegefamilien Sachen satt und daraufhin verschwand er ohne ein Wort zu sagen. Er sammelte das ersparte Geld und flog weit weg. Daraufhin zog er in die Stadt Los Santos. Er hatte schon oft im Fernsehen oder im Radio von dieser Stadt gehört und es weckte sein Interesse. Für ihn war Los Santos wie eine Stadt der unendlichen Möglichkeiten. Er konnte durch seine vielen Pflege Familien gutes Englisch, da einer seiner Pflege Väter Englisch Lehrer an einem Gymnasium war und es ihm beibrachte. Er hat ein Job als Taxifahrer gehabt und hat dadurch seine erste kleine Wohnung leisten können. Er lernte neue tolle Leute kennen. Einer seiner besten Freunde fühlte sich in seinem Körper nicht wohl. Er identifizierte sich als Frau. Da Er und Deniz so viel Zeit miteinander verbracht haben, ging dies langsam auf Deniz über. Es fing damit an, dass Deniz sich lange Haare wachsen lies, eines Tages probierte er das erste mal Make-Up und Nagellack aus. Ihm gefiehl sein neues ich und als er mit seinem neuen ich, das erste mal in die Öffentlichkeit trat, war das einzige was er bemerkte, blöde Blicke. Die Leute guckten ihn komisch an und machten sich über ihn Lustig. Es machte ihn Wütend. Er fragte sich, wieso diese Menschen so sind. Er beschließ, sich mehr für die Rechte und die Gleichberechtigung der Frauen einzusetzen. Er tat es eine lange Zeit und ab einem Zeitpunkt, hat er sich so unwohl in seinem Körper gefühlt, dass er zu einem Arzt ging und mit ihm darüber Sprach. Der Arzt mit dem Deniz sprach, sagte ihm dass er Körperlich dazu in der Lage sei, eine Geschlechtsumwandlung zu machen. Deniz fehlt aber noch eine Sache und zwar die Genehmigung der Regierung um eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen. Heute hat Deniz sein Brief zu Ende geschrieben und wartet ab bis er eine Rückmeldung bekommt.

Die Gründe für die Geschlechtsumwandlung:
Ich möchte mal sehen wie sich das RP verändert wenn man eine Frau spielt statt einen Mann.
Natürlich möchte ich das RP durch die Geschlechtsumwandlung mehr fördern, da man als Frau mehr Möglichkeiten hat besseres RP zu führen.
Ich möchte mal was neues im RP haben z.B. neue Situationen die man nur als Frau spielen kann etc.

Schlusswort:
Ich bedanke mich im Voraus fürs durchlesen meiner RP Biografie und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Liebe Grüße

Deniz/Vivien Lightskin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom