Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen) Bewerbung zum Leader des LifeInvaders

Rejected
Status
Not open for further replies.

John-Doe

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
33
Ich kenne Jazon Klein jetzt schon eine weile und kann sagen, das er egal was er tut, es mit Hingabe macht und alles gibt um es zum Erfolg zu bringen. Aufgeben gibt es nicht und was ich an ihm schätze ist seine ehrliche und direkte Art . Ich denke das ist was der Lifeinvader in dieser zeit braucht.
 

Zoe Trovelli

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
52
Jazon ist immer mit Herzblut dabei, wenn er seine Aufgaben erfüllt ob beim SAHP oder früher beim LI.
Schon damals, als er beim LI war, hat er die Aufgaben voller Hingabe gemacht.
Er hat definitiv die Erfahrung und das Zeug zum Leader des LI. Er wird das momentan herrschende Chaos beim LI definitiv
auf Vordermann bringen.
 

Leo Sumanja

Leoo
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
146
Jazon ist immer mit Herzblut dabei, wenn er seine Aufgaben erfüllt ob beim SAHP oder früher beim LI.
Schon damals, als er beim LI war, hat er die Aufgaben voller Hingabe gemacht.
Er hat definitiv die Erfahrung und das Zeug zum Leader des LI. Er wird das momentan herrschende Chaos beim LI definitiv
auf Vordermann bringen.
herrschende Chaos?? Bist du die Mutter von Jazon und wurdest gezwungen diesen Eintrag zu schreiben den so wie das LI zurzeit läuft passt es und ist gut!?! solltest dir mal eine eigene Meinung bilden meine Liebe :eek::eek::mad::mad:!! (Bin nicht der kleine Bruder von Izzy der gezwungen wurde dir zu antworten)
 

Leo Sumanja

Leoo
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
146
Noch kurz bei Seite... Er hat beim LI gekündigt, weil er wegen zu schlechter Rechtschreibung gederankt wurde.
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

Dicord Name: guenterhart

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich so weit vor, dass du frei und seriös, dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.​
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen, sodass wir uns für jemand anderen entschieden haben.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom