Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag 1.1 | Denis Xozis | ID:129094

Status
Not open for further replies.
Your ID
129094
Players nickname
Niklas Bollzer
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 14, 2023
Time
19:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1109990209711505508/1118588466473742496/image.png

Jason Dinkelbrot

Player
Player
Hallo liebe Admins.

Ich wurde gestern Abend für 9999 Tage (Permanent) gebannt

Verstoß: Alg. 1.1 : Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.

Mir wird vorgeworfen, dass ich einer anderem Person meine Accountdaten geben hat, woraufhin er sich sich in meinen Account eingelogt . Ich gebe zu, diese Tat begangen zu haben und ich bereue es zutiefst.

Als ich diesen Regelbruch begangen habe, war mir in keiner Weise bewusst, was für schwere Folgen das hat und was für ein schlimmer Verstoß das ist.

Ich verspreche euch, dass so etwas in der Zukunft nie wieder passiert und hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gibt

Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Spaß auf dem Server und war auch sehr aktiv. Ich habe auch viele neue Freundschaften gefunden.

Es gibt auch fast keine, bis gar keine Einträge im Forum über mich, da ich wenig Regelbrüche begangen haben.

Außerdem habe ich auch Echtgeld investiert, da mir dieses Projekt wirklich zu Herzen gegangen ist.

Somit würde ich mich sehr freuen, wenn ich in der Zukunft noch am Projekt teilnehmen könnte und ich würde mich auch noch mehr bemühen gutes rp zu machen-

Ich bedanke mich, dass ihr meinen Entbannungseintrag überarbeit habt und bitte aufrichtig um Kulanz.

Lg Niklas Bollzer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom