Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
751
Players nickname
Dave_Tired
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
May 17, 2023
Time
13:51
Proofs
https://ibb.co/DCXBQgF

Dave Gamboa

Player
Player
Hallo,
Mein Account ID 751 wurde bei der Bann welle am 17.05.2023 Gebannt Mein Account war zu dem Zeitpunkt Blacklistet seit 5 Monaten. Loui Sana hatte mir geschrieben das er gebannt wurde, da ein Account ID 11968 gecheatet haben soll. Ich habe nie irgendwann mal gecheatet oder irgendetwas damit zu tun gehabt. Warum mein Account damit etwas zu tun hat, kann ich erklären. Irgendwann sehr lange her 1 Jahr ungefähr habe ich einem alten Kollegen diesen Account (11968) gegeben, weil er mich drum gebeten hat, ihm einen zu erstellen. Ich habe sehr, sehr dummerweise das getan und hab nichtsahnend weiter mein Ding gemacht. Mein Account wurde dann ja am 23.12.2022 Geblacklistet, warum wisst ihr Ja. In der zwischen Zeit habe ich mich sehr verändert. Ich habe mich von der Person stark distanziert, die das getan hatte damals. Da mein Main Account verbunden war mit dem Socialclub Account wo der ID 11968 Account registriert war, wurde Anscheinend mein Main Account mit gebannt (er war zu dem Zeitpunkt schon seit 5 Monaten gebannt). Es tut mir furchtbar leid ich hatte in der zwischen Zeit 9 Entbannungsanträge wo der letzte angenommen wurde, wenn ich mich bei Nate Tired Entschuldige dies habe ich getan und mein socialclub wie Account (Grund Blacklist) entbannt. Ich weiß nicht, was ich weiter sagen soll hier ist die Wahrheit. Auf meinem Main Account ID 751 wurde ja auch nie gecheatet.
Es tut mir so unglaublich leid, dass ich damals einen Account weitergegeben habe und damit Schandtaten getrieben wurde. Ich stehe dafür gerade, dass ich den Account weiter gegeben habe. Ich Distanziere mich ganz klar von jeglichem Cheating.
Es tut mir unglaublich leid da das jetzt 1 Jahr her ist und ich etliche Entbannungsanträge wegen meinem ban am 23.12. gemacht und mir da schon eine 2 chance geben wurde.

In Ehren Dave Tired

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da sich bei der Aufarbeitung herausgestellt hat das du auf mehreren ID's und Grand DE Servern gecheated hast, ist dein Antrag abgelehnt.

PS: Einen neuen Social Club erstellen um mit diesem zu Cheaten schützt deine anderen Accounts nicht vor Sanktionen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom