Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Nielsen
Suspect ID
399942 & 22865
Date of violation
Jun 14, 2023
Time of violation
20:48
Proofs
https://youtu.be/JaQy6s7lDSw

Jesper Silver

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
19
Erst einmal tötet mich der eine obwohl ich nur die frau medizinisch versorgt hatte, er hat mich also komplett ohne Grund getötet. Des weiteren hat die Dame in bewusstlosem Zustand geredet und die H-Bombe verwendet. LG Jesper
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,812
Hey Jesper.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,812
Hey Jesper.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 39942 und 22865 sanktioniert.

Regelverstoß 39942:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Im Clip ist klar zu sehen wie der Spieler euch umschießt, während ihr auf dem Boden liegt sagt der Spieler :
"RP Rentner sind Aggressiv"
Das ist klarer OOC-Talk und wird somit auch mit RP §1.11 OOC-Talk Sanktioniert.



Regelverstoß 22865:
Allgemeine-Regel
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.​
1-3 Tage Bann

Grund:
Zu dem kann man im Clip hören wie die Person mit der ID:22865 auf dem Boden liegt und weiter redet, ab gesehen vom UB dropt die Spielerin die H Bombe, dies wird mit der Allgemeinen Regel §6.19 Sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom