super zocker^^ Da es nicht eindeutig ist, würde ich gerne die POV von dem gamer sehen.
T Teflon Player Player Joined Mar 15, 2023 Messages 152 Jun 15, 2023 #1 super zocker^^ Da es nicht eindeutig ist, würde ich gerne die POV von dem gamer sehen.
Dr.Lloyd Brownie <3 Player Joined Nov 30, 2022 Messages 182 Jun 15, 2023 #2 Hallo Timo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorlage für das Einreichen einer Spielerbeschwerde. Reiche bitte eine regelkonforme Beschwerde ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Lloyd
Hallo Timo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorlage für das Einreichen einer Spielerbeschwerde. Reiche bitte eine regelkonforme Beschwerde ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Lloyd