By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hä ihr provoziert das wir auf euch schießen ihr seit so fette opfer und irl goofysSiehe Videomaterial :
Bist du wirklich nicht in der Lage normal sachliche Kommentare zu schreiben? PS dein Popelbremse macht dich nicht ÄlterHä ihr provoziert das wir auf euch schießen ihr seit so fette opfer und irl goofys
was machst du hier hast du was mit der situation zutun ?Bist du wirklich nicht in der Lage normal sachliche Kommentare zu schreiben? PS dein Popelbremse macht dich nicht Älter
Bist du wirklich nicht in der Lage normal sachliche Kommentare zu schreiben? PS dein Popelbremse macht dich nicht Älter
yusuf hector hat es immer noch nicht vergessen nh
Naja mich wundert es nur das man jemanden wie dich nicht permanent im Forum Bannt. Außer Beleidigen kannst du ja nichts.was machst du hier hast du was mit der situation zutun ?
bitte nicht in capslock schreibenOMG IHR HABT ES GESCHAFFT LEUTE ZU BAITEN OMG OMG SCHAFFT MAL LIEBER EUREN ABSCHLUSS IHR IRL VERSAGER
Was willst du von mein eiern wer bist du überhaupt ich bin das nichtmal auf meinen ProfilbildNaja mich wundert es nur das man jemanden wie dich nicht permanent im Forum Bannt. Außer Beleidigen kannst du ja nichts.
Junge du bist 13 Jahre alt hast ja nicht mal Eier also rede nicht von dingen von denen du keine Ahnung hast.Was willst du von mein eiern wer bist du überhaupt ich bin das nichtmal auf meinen Profilbild
nerv doch mal nicht du bastard und geh mir nicht auf ddie eier krieg dein leben in griff lolJunge du bist 13 Jahre alt hast ja nicht mal Eier also rede nicht von dingen von denen du keine Ahnung hast.
wenn du schon jedem loch gibst kannste ja auch mal bob gönnen oder nicht?bob bobsen du 40 jähriger hundekörper geh weiter grand rp spielen und such loch du versager
nerv doch mal nicht du bastard und geh mir nicht auf ddie eier krieg dein leben in griff lol