Allgemeine Informationen:
1.Reallifename: Finn
2. Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca.8 Monate '
4. Durchschnittliche Onlinezeiten: 2-4 Stunden
5. Dein Discordname: Finn_123 #8651
6. Dein IC-Name(+ID) Peter Berger 26634
7. IC-Name + ID deines Twinks( ID vergessen)
8. Deine ID auf den anderen Grand Servern-)
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mittlerweile bin ich schon eine lange Zeit auf diesem Staat und suche generell eine neue Herausforderung. Gerade in dem RP- Alltag als normaler Spieler findet man dauerhaft Regelbrüche die das RP im allgemeinen stören. Ich habe Lust den Leuten zu helfen falls sie irgendwelche Probleme haben. Mir hat es schon immer gefallen mit Leuten zu Arbeiten und möchte dieser Arbeit gerne als Assistent Administrator gerecht werden. Außerdem habe ich eine Menge an Erfahrung sammeln können die zusätzlich Hilfreich ist.
2. Was sind deine Stärken?
-Kommunikativ
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Zielstrebig
3. Was sind deine größten Schwächen?
-neugierig
-In machen Dingen ungeduldig (Hält sich aber in Grenzen )
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja natürlich wäre ich bereit das RP Leben zu verlassen da es ein Wunsch von mir ist wieder dem Team helfen zu können.
Schlussworte: Ich bedanke mich bei allen Leser und Leserinnen und würde mich sehr darüber freuen falls ich wieder Bestandteil von diesem Teams sein dürfte.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
LG Peter Berger
1.Reallifename: Finn
2. Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca.8 Monate '
4. Durchschnittliche Onlinezeiten: 2-4 Stunden
5. Dein Discordname: Finn_123 #8651
6. Dein IC-Name(+ID) Peter Berger 26634
7. IC-Name + ID deines Twinks( ID vergessen)
8. Deine ID auf den anderen Grand Servern-)
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mittlerweile bin ich schon eine lange Zeit auf diesem Staat und suche generell eine neue Herausforderung. Gerade in dem RP- Alltag als normaler Spieler findet man dauerhaft Regelbrüche die das RP im allgemeinen stören. Ich habe Lust den Leuten zu helfen falls sie irgendwelche Probleme haben. Mir hat es schon immer gefallen mit Leuten zu Arbeiten und möchte dieser Arbeit gerne als Assistent Administrator gerecht werden. Außerdem habe ich eine Menge an Erfahrung sammeln können die zusätzlich Hilfreich ist.
2. Was sind deine Stärken?
-Kommunikativ
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Zielstrebig
3. Was sind deine größten Schwächen?
-neugierig
-In machen Dingen ungeduldig (Hält sich aber in Grenzen )
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja natürlich wäre ich bereit das RP Leben zu verlassen da es ein Wunsch von mir ist wieder dem Team helfen zu können.
Schlussworte: Ich bedanke mich bei allen Leser und Leserinnen und würde mich sehr darüber freuen falls ich wieder Bestandteil von diesem Teams sein dürfte.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
LG Peter Berger