Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Pierre
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: Zeitzone in Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche 7 -10 Stunden. Wochenende: 4-5 Stunden
➔ Ihr Discord: Aexcel#1938
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tim Dream
➔ Level: 53
➔ Deine ID: 49098
➔ Administrative Vorstrafen: Denke mal verhältnismäßig recht wenig, kann mich nicht an den letzten Jail erinnern.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich bin nun seit ca. genau einem Jahr auf DE02 und weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es hier sein kann.
Mein Ziel ist es den Spielern bei ihren Problemen rede und Antwort stehen.
Gerne würde ich euch bei der Administrativen Arbeit unterstützen und ein paar tickets für euch beantworten, um einen teilweise schnelleren Support zu gewährleisten.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
- Ich bewerbe mich als Assistent der Administrative auf DE-02
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kreativ
- Stets daran Interessiert mich Weiter zu Entwickeln und zu Lernen
- Selbstbewusst
- Kritikfähig
- Stets Hilfsbereit
- Respektvoll
- Eloquent
- Teamfähig
- Immer darauf aus eine Friedliche Lösung zu finden
- Lösungsorientiert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Natürlich könnte ich hier jetzt die Obligatorischen Klassiker wie z.B Ungeduld etc. Hinschreiben, jedoch bin ich Jemand, der denkt das sich sowas in einem Persönlichem Gespräche besser herauskristallisiert. Jeder sieht andere dinge als Schwäche.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Andere Spiele, oder auch verschieden Twitch Streamern konnte ich Administrativ schon unterstützen. Nun würde ich Freuen hier konstruktiv zur Helfen und den Spielern zu Helfen. Ich weiß Leider selbst, wie schwierig es teilweiße sein kann, vernünftiges RP zu machen.. um so mehr würde Ich mich deswegen dafür einsetzen, hier mit Rat und Tat den Spielern zur Seite zu Stehen.
Mit mir findet Ihr eine sehr Hilfsbereite und Lösungsorientierte Person.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Meines Wissens nach als Assistent nicht relevant. Sollte es jedoch irgendwann dazu kommen das es mehr wie die Assistenz wird, ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Gleiche Antwort die die obige Frage:
Meines Wissens nach als Assistent nicht relevant. Sollte es jedoch irgendwann dazu kommen das es mehr wie die Assistenz wird, ja, wäre ich
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Pierre
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: Zeitzone in Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche 7 -10 Stunden. Wochenende: 4-5 Stunden
➔ Ihr Discord: Aexcel#1938
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tim Dream
➔ Level: 53
➔ Deine ID: 49098
➔ Administrative Vorstrafen: Denke mal verhältnismäßig recht wenig, kann mich nicht an den letzten Jail erinnern.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich bin nun seit ca. genau einem Jahr auf DE02 und weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es hier sein kann.
Mein Ziel ist es den Spielern bei ihren Problemen rede und Antwort stehen.
Gerne würde ich euch bei der Administrativen Arbeit unterstützen und ein paar tickets für euch beantworten, um einen teilweise schnelleren Support zu gewährleisten.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
- Ich bewerbe mich als Assistent der Administrative auf DE-02
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kreativ
- Stets daran Interessiert mich Weiter zu Entwickeln und zu Lernen
- Selbstbewusst
- Kritikfähig
- Stets Hilfsbereit
- Respektvoll
- Eloquent
- Teamfähig
- Immer darauf aus eine Friedliche Lösung zu finden
- Lösungsorientiert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Natürlich könnte ich hier jetzt die Obligatorischen Klassiker wie z.B Ungeduld etc. Hinschreiben, jedoch bin ich Jemand, der denkt das sich sowas in einem Persönlichem Gespräche besser herauskristallisiert. Jeder sieht andere dinge als Schwäche.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Andere Spiele, oder auch verschieden Twitch Streamern konnte ich Administrativ schon unterstützen. Nun würde ich Freuen hier konstruktiv zur Helfen und den Spielern zu Helfen. Ich weiß Leider selbst, wie schwierig es teilweiße sein kann, vernünftiges RP zu machen.. um so mehr würde Ich mich deswegen dafür einsetzen, hier mit Rat und Tat den Spielern zur Seite zu Stehen.
Mit mir findet Ihr eine sehr Hilfsbereite und Lösungsorientierte Person.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Meines Wissens nach als Assistent nicht relevant. Sollte es jedoch irgendwann dazu kommen das es mehr wie die Assistenz wird, ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Gleiche Antwort die die obige Frage:
Meines Wissens nach als Assistent nicht relevant. Sollte es jedoch irgendwann dazu kommen das es mehr wie die Assistenz wird, ja, wäre ich