Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eric Kendricks

Player
Player
ID:28001

Warum wurdest du gebannt?:

Allg. 1.1 / 1.4

Ingamename:

Eric Kendricks

Wie lange wurdest du gebannt?:

60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:

59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Tag liebes Admin Team,

Ich weiß, dass mein Bann noch keine 14 Tage her ist und ich eigentlich nicht in der Position bin mich hier und jetzt von euch entbannen zu lassen, dennoch versuche ich es.
Ich habe anscheinend 1.1 / 1.4 begannen, habe bereits auch schon mit Carlos Nandez geschrieben, dass ich nicht weiß wie das kommen konnte, da ich auf meinen Main Account eine Automatische Authentifizierung drin habe, außerdem habe ich mich auf meinem vermeintlichen Twink seit gut 1 Jahre nicht mehr eingelogged.

Wenn ich was falsches getan habe tut es mir leid, ich bin mir der Server Regeln durch und durch bewusst und achte stehts auf mein verhalten, zudem habe ich auch, dass falls ich mal auf dem Twink war, darauf geachtet, dass mir genau 1.1 / 1.4 nicht Passiert.

kurz zum Bannverlauf:

Habe grade erst gestern wieder beim SAHP angefangen und bin nach Feierabend mit einem Kumpel zum Steine Klopfen in den Norden gefahren, dann kam es zu einem Gamecrash aller Spieler (Server 2: "0 Spieler Online") daraufhin bin ich wieder ins Spiel rein und wurde prompt gebannt. Also muss ja was beim Einloggen schief gegangen sein. Habe es wie gesagt nicht mit bedacht getan.

Von mir aus könnt ihr den 2. Account begraben, verbrennen, löschen oder sonst was, aber den Main würde ich (gerade wegen dem SAHP etc.) schon gerne weiter spielen.

Hoffe, dass ihr alle Augen und Hühneraugen zum zukneifen frei habt.

Danke für die Zeit zum Lesen und Bearbeiten

bis denn denn

Eric Kendricks

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom