- Joined
- Feb 27, 2022
- Messages
- 46
┏━━━━ • ❅ • ━━━━┓
Kira Tyrion
ID 16915
Alter
26
Nationalität
Deutsch
Organisation
Government als Ministerin
Discord
dr.kira.tyrion
┗━━━━ • ❅ • ━━━━┛
dies ist der 3. Teil von Kiras Biografie und vielleicht die Geburt einer Fortsetzung der Alaska Saga.
Die vorherigen Teile sind so geschrieben, dass sie an diese Biografie anknüpfen und ab dem
2. Teil ist alles was hier geschrieben ist tatsächlich IC passiert.
Entsprechend findet Ihr die vorherigen Teile hier :
Teil 1 - 𝑺𝒕𝒂𝒚 𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆
Teil 2 - 𝑫𝒊𝒆 𝑨𝒍𝒂𝒔𝒌𝒂 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚
weiterhin hoffe Ich auf inspiratives und kreatives Roleplay und wünsche mit meiner Rolle dazu beitragen zu können.
Dafür bekommt Ihr auch diesmal ein paar Zeilen - Aus zeitlichen Gründen derzeit etwas kompakter gehalten.
𝑳𝒐𝒔 𝑺𝒂𝒏𝒕𝒐𝒔 𝑷𝒐𝒍𝒊𝒄𝒆 𝑫𝒆𝒑𝒂𝒓𝒕𝒎𝒆𝒏𝒕
Kira begann für das LSPD zu arbeiten. Auch wenn Sie bereits viel für den Staat geleistet hatte, war das das erste Mal das Sie tatsächlich exekutiv tätig war. Egal wie sehr Sie versuchte sich für den Streifendienst zu begeistern, unterm Strich war es nicht so Ihr Ding. Ständig war Sie in sinnlosen gefährlichen Schusswechseln und kämpfte öfter auf der Strasse um Ihr eigenes Leben. Es war als wären die Polizisten eine Zielscheibe für die Allgemeinbevölkerung. Die wenigsten Bürger benötigten ernsthaft Schutz vor anderen, die meisten eher Schutz vor sich selbst. Und dennoch wollte Kira die Erfahrung machen, sich durchbeißen und mit den Ereignissen wertvolle Kenntnisse und vor allem Informationen erlangen die hilfreich sein könnten um Alaska weiter voran zu bringen. Doch die Zeit zeigte, dass es ruhiger um das GOV wurde und Kira immer intensiver in die Wahlvorbereitungen verstrickt wurde. Für Alaska selbst fand sich kein geeigneter Nachfolger und jegliche Schritte die ab einem Gewissen Zeitpunkt versucht worden sind zu gehen, scheiterten kläglich. Kira rief die Leitung des FIB ungelogen wohl über 15 mal vergeblich an um sie von einem Treffen zu überzeugen und Ihnen ein unmoralisches Angebot zu machen. Aber scheinbar gab es immer größere Probleme als Alaska. Wie auch immer das möglich war - Alaska hat mehrfach den Gouverneur, seine Frau sowie ein dutzend der hochrangigsten GOV Mitarbeiter unter anderem auf ihrem eigenen Kongress krankenhausreif geschossen, ein halbes dutzend Menschen entführt um Botschaften zu übermitteln, mehr ATMs ausgeraubt als alle Gangs zusammen. Alaska hat sich Zugang zum vermeintlich sichersten Ort der Insel verschafft dort einen Kongress besucht und so viel mehr getan um Staatsfeind Nummer 1 zu werden und dennoch nahmen uns die staatlichen Organisationen nie so ernst wie die Situation eigentlich war.
𝑮𝒐𝒗𝒆𝒓𝒏𝒎𝒆𝒏𝒕
Die Wahlen waren eine spannende Zeit und Kira steckte sehr viel Herzblut in die Sache. Über 150 Bürger konnte Sie von Ihrer Sache überzeugen und so geriet Alaska für den Moment aus dem Fokus. Die Gründe für die Existenz von Alaska lagen im Chaos und in der rebellischen Vorstellung Dinge im Staat verbessern zu können. Nun konnte Kira diesen Wunsch nach Perfektion und Fortschritt in Ihrer Regierungsplanung ausleben. Kurz bevor es zu den Wahlen kam übernahm Ihr Parteikollege Aiden Walker die Partei. Die Gründe hierzu sind diffus und Kira brach es das Herz. Denn Sie steckte so unglaublich viel in diese eine Sache. Sodass Sie sich nachdem die Regierung gewählt worden war zur Vizegouverneurin wurde. Knapp einen Monat später ließ Aiden das Amt plötzlich fallen. Kira wurde damit erneut Gouverneurin und kümmerte sich in Ihrer 2. Amtszeit pausenlos und weiter passioniert um die Anliegen im Staat.
𝑬𝒏𝒅𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝑨𝒎𝒕𝒔𝒛𝒆𝒊𝒕
Das Ende der Amtszeit war ein schlimmer Moment für Kira, denn Sie realisierte dass Sie die letzten Monate nur für den Staat und Ihre Arbeit gelebt hat. Diese gab Ihr den Sinn im Leben den Sie immer gebraucht hat und der Ihr Halt und Führung gegeben hat. In dem Moment in dem von der einen auf die andere Sekunde alles weg ist, fühlt man sich wie eine Feder im Wind, so angreifbar von allem um einen herum und dem Schicksal so unglaublich ausgeliefert. Ihre Familie fiel in der Zeit in der die Aufmerksamkeit weit von Ihr weg war praktisch zusammen und Kira sah in Ihrer Verzweiflung keine Hoffnung auf Besserung. Ebenso Ihren Ehemann vermisste Sie bereits seit Tagen und verlor sich in Ihrem Seelenmatsch. Das gemeinsame Ehebett hatte Sie seit Ihr Mann nicht mehr nach Hause kam nicht mehr gewaschen hatte, weil es noch nach Ihm roch. Eines Abends starrte Sie an die Decke und eine Träne kullerte Ihre Wange herunter. Sie verlor langsam aber sicher den Trost im Gefühl er würde sicher bald durch die Tür kommen und sich um Ihren Hals werfen. Kira fühlte sich so verloren wie schon lange nicht mehr. Ihre Wohnung kannte Sie kaum mehr, da Sie während Ihrer Amtszeit praktisch im Government geschlafen und gelebt hat. Die Gedanken kreisten in Ihrem Kopf nur so umher und Kira fühlte sich ferner von sich selbst als jemals zuvor. Sie studierte in Ihrem Gedankenwirrwar darüber wo der Grund für all das liegen könnte und etwas in Ihr rief immer wieder McKenzie. Er gab sich wirklich viel Mühe und man konnte Ihm nichts vorwerfen - Aber in Ihrer Überzeugung hätte sich die Welt sicher nie geändert, hätte Er sich einfach nicht zu den Wahlen aufgestellt. Aus dem geöffneten Fenster zieht eine kalte Briese über Kiras Näschen und in dieser Sekunde knallen Erinnerungen an Alaska durch Ihren Kopf. Vielleicht war es Wahnsinn, aber Kira musste dringend etwas unternehmen. Alaska gab Kira einen Grund zur Existenz und einen eisernen Willen ungeahntes zu erreichen. Es war wohl wieder an der Zeit die alten Zeiten aufleben zu lassen und die staatlichen Organisationen aufzumischen um McKenzie das Leben etwas schwieriger zu machen.
𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝑲𝒐𝒓𝒓𝒖𝒑𝒕𝒊𝒐𝒏?
𝑶𝒑𝒕𝒊𝒐𝒏𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒊 𝑲𝒐𝒓𝒓𝒖𝒑𝒕𝒊𝒐𝒏
- Kira lässt sich durchaus bestechen, wobei Ihr Geld eigentlich völlig egal ist. Da muss Ihr Gegenüber schon etwas interessanteres zu bieten haben. z.B. Informationen oder Unterstützung.
- Sie fährt ins Ghetto und besucht den Schwarzmarkt um einzukaufen sowie zu verkaufen.
- Kira nimmt an illegalen Handlungssträngen teil.
- Auch wenn Kira eine eiskalte Mörderin ist, liebt Sie Harmonie und schaut bei Straftaten gerne einmal weg und lässt sympathische TVs laufen.
- Sie gibt gerne auch einmal falsche Informationen raus, wenn Sie einen Vorteil für sich darin sieht.
- Kira lässt sich auch mal entführen
- Wenn Kira als Bad Cop auffällt, schaltet Sie den Zeugen aus oder verwendet ein Druckmittel.
- Sie erpresst andere Menschen damit, sie unter falschen Tatsachen ins Gefängnis zu bringen um an Informationen zu kommen.
- Kira entführt maskiert Personen und foltert sie um Informationen aus Ihnen zu bekommen.
- Sie verwendet interne Informationen für illegale Handlungsstränge.
- Kira gibt interne Informationen an Dritte weiter.
- Kira deckt korrupte Leute und Straftäter
- Kira darf TV's im SG USB Sticks und andere Dinge zustecken.
- Kira agiert mit den Gangs
- Falsche Informationen streuen
- Kira kann anderen Straftaten anhängen
𝐿𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝐻𝑒𝑎𝑣𝑦 𝑓𝑢𝑛𝑘𝑒𝑙𝑛...
...𝑣𝑖𝑒𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑒𝑠 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑘𝑎𝑙𝑡 𝑖𝑛 𝐿𝑜𝑠 𝑆𝑎𝑛𝑡𝑜𝑠.
Last edited: