Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betreff: Falsche Sperrung meines Accounts ("Blue Champion") - Bitte um Klärung und Aufhebung der Sperre

Rejected
Status
Not open for further replies.

Milan Lasteu

Player
Player
Joined
Jun 8, 2023
Messages
16
Sehr geehrtes Support-Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine Angelegenheit zu klären, die mich betrifft und die ich für äußerst ungerecht halte. Mein Account, der unter dem Namen "Blue Champion" registriert ist, wurde zu Unrecht gesperrt. Ich möchte betonen, dass ich zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht derjenige war, der sich auf dem Account befand, sondern ein Freund von mir.

Offensichtlich hat mein Freund während meiner Abwesenheit unerlaubt auf meinen Account zugegriffen und angeblich Gegenstände aus der Waffenkammer entnommen. Ich versichere Ihnen jedoch aufrichtig, dass ich in keiner Weise an solchen Aktivitäten beteiligt war und dies auch niemals tun würde. Ich war schockiert und enttäuscht, als ich feststellte, dass mein Account gesperrt wurde, obwohl ich keine Verantwortung für die fraglichen Handlungen trage.

Als leidenschaftlicher Spieler und langjähriger Nutzer Ihres Services liegt mir mein Account sehr am Herzen. Ich habe viel Zeit und Energie investiert, um meinen Charakter "Blue Champion" aufzubauen und habe eine Vielzahl von Erlebnissen und Errungenschaften damit verbunden. Ich habe die Spielregeln immer respektiert und meine Spielaktivitäten waren stets fair und transparent.

Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, meine Situation zu überprüfen und die Sperrung meines Accounts aufzuheben. Ich stehe voll und ganz zur Verfügung, um jegliche weitere Informationen oder Beweise bereitzustellen, die Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit helfen könnten. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Account in Verbindung mit solchen negativen Handlungen gebracht wurde, die ich nicht begangen habe.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit. Es liegt mir sehr am Herzen, weiterhin auf meinem Account spielen zu können und die Freude am Spiel mit meiner Spielerfahrung als "Blue Champion" fortzusetzen. Ich bin bereit, jegliche notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um zu beweisen, dass ich unschuldig bin und meinen Account rechtmäßig zurückverdienen möchte.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, dieses Problem zu lösen. Ich freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung und darauf, wieder Teil der Spielergemeinschaft zu sein.

Mit freundlichen Grüßen, Nico Fleck
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für einen Entbannungsantrag.
Regeln

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom