Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81221
Players nickname
Don Point
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Apr 8, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgbb.com/zXRnnXc

Haucken

Player
Player
Guten Tag liebe Spieler/Adminteam und Vincent

Ich schreibe hiermit noch eine Entbannungsanfrage und hoffe auf DE01 entbannt zu werden, da ich meine Taten immer noch bereue zutiefst bereue und hoffe mit, meinen Kollegen auf DE01 spielen zu können um endlich den Leuten beweisen kann das ich auch in einer anderen Art kann als mit meiner alten unfreundlichen und toxischen Art die verständlich in keiner weise Geduldet werden sollte.
Ich war viel auf DE02 und DE03 unterwegs und konnte dort mein Verhalten sehr verbessern was nicht nur mir zugute kam sondern auch den anderen.
Leider wurde ich gestern nach meinem 11 negativen PC Check auf DE03 für 1.4 (Twinking) gebannt und würde mich deshalb noch mehr auf eine Chance auf DE01 freuen, da dies von Anfang an mein Main Server war und kein anderen diesen überbieten konnte und ich auch auf DE01 den Leuten damals sei es den Admins oder Spielern sehr mit meiner Erfahrung etc. helfen konnte.

Ich kann mich auch nur wieder entschuldigen für mein damaliges Fehlverhalten was, ich sehr bereue und kann nur versprechen das dies nie wieder vorkommen wird und ich auf eine letzte Chance von dir hoffe Vincent.

Ich war immer ein treuer Grand Spieler und haben den Server in guten als auch schlechteren Zeiten unterstützt und den meisten Leuten, die mir nahestanden, versucht ein Gutes Spielgefühl zu geben doch leider dies an meinen nicht so nahen Leuten mit toxischen Verhalten ausgelassen, doch diese Zeiten sind vorbei, auch wenn du mir das nur schwer glauben wirst, Vincent da du mir schonmal einen Chance gegeben hattest und ich diese falsch genutzt habe und nun zurecht geblacklisted bin.
Ich hoffe wirklich das du mir diese eine letzte Chance gewährst.

Falsch du mir diese eine letzte Chance gewährst, wäre ich dir sehr dankbar und verspreche dir jeden, den ich treffen werde versuche eine Freude zu bereiten und ihnen den Spielspaß versuche zu verbessern und für das kleinste Fehlverhalten sofort damit einverstanden bin, wieder mit einer Blacklist bestraft zu werden, da es wirklich meine letzte Chance sein soll.

Ich danke euch fürs durchlesen und
wünsche euch allen noch ein angenehmes Wochenende und viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Hauckyyy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom