Informationen
1. Dein Reallife Name
Alessio
2. Dein Alter
22
3. Zeitzone
1+
4. Durchschnittlich online pro Tag
5-6 Stunden
5. Ihr Discord
Sumbloy#8666
6. Dein Nickname
Taylor Koning
7. Deine ID
6890
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte diesen Dienst antreten da ich sehr daran interessiert bin Leuten zu helfen und deren Fragen zu beantworten.
Auch natürlich um zu gucken das keiner mehr ein großes Fragezeichen mehr über seinem Kopf hat wie dies oder jenes funktioniert oder ob dies oder jenes erlaubt ist oder nicht. Da liegen mir die Regeln dieses Netzwerkes sehr am Herzen, dass diese eingehalten werden.
Da auch sehr wahrscheinlich auch sehr viele Tickets beantwortet werden müssen, habe ich auch keine scheu davor, eine Menge zu schreiben oder natürlich auch mündlich sind meine Qualitäten sehr gut und ich unterhalte mich hier und da auch sehr gerne mit anderen Leuten. (Sogenannten "Small Talk")
2. Was sind Ihre Stärken?
+Teamplay
Das bedeutet, dass ich gerne mit anderen zusammen arbeite, auch wenn dies natürlich nicht immer geht.
+Regelkenntnisse und RP Erfahrungen
Hier habe ich mich mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und dieses mehrmals gelesen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Natürlich hat jeder seine Stärken oder Schwächen, aber ich glaube das meine Schwächen für diesen Bereich nicht wirklich relevant sind.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.
Dazu bevorzuge ich es, Leuten zu helfen, als dies nicht zu tun.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich derzeit keins habe ja. (Wäre auch dazu bereit, wenn ich keins hätte)
1. Dein Reallife Name
Alessio
2. Dein Alter
22
3. Zeitzone
1+
4. Durchschnittlich online pro Tag
5-6 Stunden
5. Ihr Discord
Sumbloy#8666
6. Dein Nickname
Taylor Koning
7. Deine ID
6890
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte diesen Dienst antreten da ich sehr daran interessiert bin Leuten zu helfen und deren Fragen zu beantworten.
Auch natürlich um zu gucken das keiner mehr ein großes Fragezeichen mehr über seinem Kopf hat wie dies oder jenes funktioniert oder ob dies oder jenes erlaubt ist oder nicht. Da liegen mir die Regeln dieses Netzwerkes sehr am Herzen, dass diese eingehalten werden.
Da auch sehr wahrscheinlich auch sehr viele Tickets beantwortet werden müssen, habe ich auch keine scheu davor, eine Menge zu schreiben oder natürlich auch mündlich sind meine Qualitäten sehr gut und ich unterhalte mich hier und da auch sehr gerne mit anderen Leuten. (Sogenannten "Small Talk")
2. Was sind Ihre Stärken?
+Teamplay
Das bedeutet, dass ich gerne mit anderen zusammen arbeite, auch wenn dies natürlich nicht immer geht.
+Regelkenntnisse und RP Erfahrungen
Hier habe ich mich mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und dieses mehrmals gelesen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Natürlich hat jeder seine Stärken oder Schwächen, aber ich glaube das meine Schwächen für diesen Bereich nicht wirklich relevant sind.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.
Dazu bevorzuge ich es, Leuten zu helfen, als dies nicht zu tun.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich derzeit keins habe ja. (Wäre auch dazu bereit, wenn ich keins hätte)