Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Geschlächts umwandlung (Lukas Lohn)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Typisch

Player
Player
Vor & Nachnamen: Paul Lohn

Neuer vor & Nachnamen: Lena Lohn

ID: 62873

Alter OOC: 14

Woher kommt mein Charakter:
Mein Charakter ist am 28.07.1998 in Berlin Geboren dort war ich meine ersten 18 in Deutschland als ich von meinen Eltern erfaren habe das man in Los Santos sein geschlächt ändern kann ich habe sofort ein Ticket gekauft um nach LS zu kommen da ich schon vor 3 Jahren Ich bemerke, dass ich mich nicht männlich fühle

Warum nach Los Santos:
Als ich von meinen Eltern erfaren habe das man in Los Santos sein geschlächt ändert kann ich sofort ein Ticket gekauft um nach LS zu kommen da ich schon vor 3 Jahren Ich bemerke, dass ich mich nicht männlich fühle

Geschichte:
1998 wurde ich in einem Familienhaus geboren ich war an meiner Geburt zimmlich klein als ich drei ware spielte ich lieber mit meinen Puppen anstand Wie meine Freunde mit Autos

Mit 5 karm ich in der Bienen Gruppe dort habe ich meinen besten Freund getroffen

Als ich acht war war karm ich in die 1 klasse ich war 1 jahr länger in dem kindergarten noch war ich immer noch der kleinste

Mit 12 kam ich ins GYM dort war ich auch immer ganz gut ich wurde oft gemobt wegen meiner Gröse doch ich blieb immer Entspannt, meine Eltern haben auch immer gesagt das ich zu jedem Nett sein kann das habe ich auch bemergt als ich ein auser der Klasse Geholfen habe der nur gemobbt wurde

Mit 17 habe ich die Schule abgeschlosen mit einem 1,2 durchschnitt in der Zeit wurde ich auch größer zur Zeit war ich 1,70

Mit 18 hatte ich mein erstes Jahr bei der Polizei geabeitet, mit 18 bin ich dann auch nach los santos Geflogen

19 Ich hatte ein entspanntes Leben bis ich 23 wurde und dann ging ich wieder zum PD

25 Jetzt habe ich tatsächlich jemanden gefunden, der eine geschlächts umwandlung macht

Warum möchte ich weibliches RP machen?
Ich würde gerne zeigen, dass man auch als junge Frau spielen kann, ich weiß zwar, dass es nur ein Spiel ist, aber ich hoffe, dass manche sehen, dass man auch in Real Live so sein kann, wie man möchte

Aktuelle Situation:

Paul Lohn/Lena Lohn ist momentan beim PD hat sich immer an die Regeln gehalten (aus dem Regelwerk)
Ist nicht die Person mit so viel Geld, aber mit meinem Gehalt kann man gut leben

Schlusswort:
Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dsa ich eine Frau werde ich mich sehr freuen

Mit lieben Grüßen
Paul Lohn

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Biographie konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom