Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129806
Players nickname
Alizen Skye
Suspect ID
000000
Date of violation
Jun 16, 2023
Time of violation
14:52
Proofs
https://youtu.be/Ep0dFM86cZo

Alizen LaCrain

Player
Player
was ist passiert: Ich war bissel undercover am gucken was die Leute des Staates so machen. Dann sah ich das Beamte am Boden lagen und Personen mit Waffen in der Hand. Dem entsprechend schaute ich mir das von nahem an und es wurde auf mich geschossen.
Danach machte ich mein Youtube aus und zündete den Global. Nachdem mein Versuch einen zu töten schief gegangen ist fuhr ich in sichere Distanz so das ich das Geschehen immernoch sehen konnte.

Peter Krauss und Melvin Zepp haben beide schon Sanktioniert und mich gebeten dies noch ins Forum zuschicken

Beschwerdegrund: RDM, Allg 6.13 und schießen in der Stadt

Videobeweis:

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Betrachtung deiner Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund hierfür ist, dass ich die Situation gar nicht verstehen kann, weil zu viel von davor fehlt. Ich kann keinerlei Kontext erkennen, wieso und was dort passiert ist. Offensichtlich gab es vorher eine RP Situation zwischen Staat und den Personen.

Der weitere Grund ist, du schreibst selbst, dass Personen bereits sanktioniert wurden, ich habe dies geprüft und das stimmt auch soweit. Dementsprechend gibt es keinen Grund dies nochmals hier hochzuladen, da Personen bereits administrativ sanktioniert wurden. Doppelsanktion für die selbe Situation ist nicht möglich.

Viel Spaß noch auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom