Meine Bewerbung als Administrator der Ebene 2,
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: wechselnd durch 3. Schichtsystem, aber immer zwischen 3-8 Stunden
➔ Ihr Discord: CallMeJibone#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lio_Leskovits
➔ Level: 41
➔ Deine ID: 38658
➔ Administrative Vorstrafen:
- Adminknast -> RDM
- Adminknast -> Fail RP
- 30 Tage Ausreise -> Nutzen von OBS
- Adminknast -> Event Regel
- 1 Tag Ausreise -> H Bombe
Alle Regelverstöße bereue ich zu tiefst..
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Assist werden?
Ich möchte gern das Team der Administratoren Grand DE02 unterstützen um so jeden Bürger der Insel ein Harmonisches und Spektakuläres RP Erlebnis zu ermöglichen. Ich war im Staat im FIB und LSPD in der Personalabteilung tätig, wo ich schon viel mit Menschen jeglicher Art zu tun habe. Da ich schonmal Administrator war habe ich diesem Bereich bereits Vor Erfahrungen und möchte sehr gern das Team wieder unterstützen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähigkeit
+ Zuverlässigkeit
+ Liebevoller Umgang
+ reden
+ schnelle Lernfähigkeit
+ Ruhig bleiben in stressigen Situationen
+ Vorkenntnisse von der Administrativen Arbeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- ich rede sehr schnell, verlangsame mich dann aber
- meine direkte Art
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Da ich ihnen versprechen werde mein Bestes zu tun um ihr Team zu unterstützen und meine Aufgaben Formgerecht und Pünktlich erfüllen werde. Ebenso kann ich gut mit stress umgehen und bin dazu belastbar.
Schlusswort
Sehr geehrtes Grand RP Admin Team,
mit diesen schreiben möchte ich mich bei ihnen als Administrator Assistent.
Ich bin im Moment Arbeitslos im Staat habe aber durch meine Zeit beim FIB als auch beim LSPD, wo ich beidseits in der Personalabteilung gearbeitet habe, Vor Erfahrungen im Umgang mit Menschen
Ich würde sehr gerne euch wieder Unterstützen und als Assist anfangen da ich diese Arbeit und das spitzen Team mega vermisse, ich weiß das meine Administrative Akte leider nicht die beste ist, aber ich versichere ihnen das ich mein besten tun werde und ein Fehlverhalten nicht wieder auftreten wird!
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung
MFG
Lio Leskovits
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: wechselnd durch 3. Schichtsystem, aber immer zwischen 3-8 Stunden
➔ Ihr Discord: CallMeJibone#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lio_Leskovits
➔ Level: 41
➔ Deine ID: 38658
➔ Administrative Vorstrafen:
- Adminknast -> RDM
- Adminknast -> Fail RP
- 30 Tage Ausreise -> Nutzen von OBS
- Adminknast -> Event Regel
- 1 Tag Ausreise -> H Bombe
Alle Regelverstöße bereue ich zu tiefst..
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Assist werden?
Ich möchte gern das Team der Administratoren Grand DE02 unterstützen um so jeden Bürger der Insel ein Harmonisches und Spektakuläres RP Erlebnis zu ermöglichen. Ich war im Staat im FIB und LSPD in der Personalabteilung tätig, wo ich schon viel mit Menschen jeglicher Art zu tun habe. Da ich schonmal Administrator war habe ich diesem Bereich bereits Vor Erfahrungen und möchte sehr gern das Team wieder unterstützen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähigkeit
+ Zuverlässigkeit
+ Liebevoller Umgang
+ reden
+ schnelle Lernfähigkeit
+ Ruhig bleiben in stressigen Situationen
+ Vorkenntnisse von der Administrativen Arbeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- ich rede sehr schnell, verlangsame mich dann aber
- meine direkte Art
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Da ich ihnen versprechen werde mein Bestes zu tun um ihr Team zu unterstützen und meine Aufgaben Formgerecht und Pünktlich erfüllen werde. Ebenso kann ich gut mit stress umgehen und bin dazu belastbar.
Schlusswort
Sehr geehrtes Grand RP Admin Team,
mit diesen schreiben möchte ich mich bei ihnen als Administrator Assistent.
Ich bin im Moment Arbeitslos im Staat habe aber durch meine Zeit beim FIB als auch beim LSPD, wo ich beidseits in der Personalabteilung gearbeitet habe, Vor Erfahrungen im Umgang mit Menschen
Ich würde sehr gerne euch wieder Unterstützen und als Assist anfangen da ich diese Arbeit und das spitzen Team mega vermisse, ich weiß das meine Administrative Akte leider nicht die beste ist, aber ich versichere ihnen das ich mein besten tun werde und ein Fehlverhalten nicht wieder auftreten wird!
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung
MFG
Lio Leskovits