Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Kosta Smoke 115860 | Kevin Done

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90413
Players nickname
Kosta Smoke
Administrators nickname
Kevin Done
Date
Jun 15, 2023
Time
18:12
Proofs
https://streamable.com/3dd8zp

PashaNext

Player
Player
Guten Tag Liebe Administratoren und Administratorinnen,

mein Name ist Kosta Smoke, meine ID ist 115860

hiermit wende ich mich bei Ihnen um einen Entbannungsantrag, da ich gestern am 15.06.2023 gegen 18:12 gegen die allgemeine Regel 6.23 verstoßen habe (angeblich).

Ich wurde vom Administrator Kevin Done gebannt aber von Jonas Forum sanktioniert.

Ich will euch erklären, weshalb ich diesen Entbannungsantrag schreibe, da ich nichts für diesen Bug Abuse kann. Ich will euch erklären, dass es nicht so passiert ist, wie es aussah.

Ich war gestern im SG drinnen und als ich fliehen wollte, bin ich von einen der Türme im SG runter gesprungen, nur das Problem bei der Sache war, dass ich vor dem Springen ein Fleischstück gegessen habe und mitten im essen runter gesprungen bin. Ich habe diesen Fleischstück gegessen, damit ich volles Leben habe und auch dachte das ich wegen diesem sehr kleinen Unterschied noch überleben würde. Als ich fertig mit dem essen war, war ich noch in der Luft weswegen ich dann anstatt zu sterben oder sehr viel Schaden zu bekommen, direkt auf Füßen gelandet bin und es aussah so aus als hätte ich den Funk Bug benutzt, also es sah so aus als hätte ich vor dem runter springen durch gefunkt und vor dem aufprall auf dem Boden aufgehört zu funken obwohl es die Schuld vom Fleischstück war.
( Hier der Clip dazu: Medienwiedergabe 2023-06-16 13-54-18_Trim ).

Ich weiß das die Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und ich habe auch gemerkt, dass es Bugusing war, nachdem ich mir den Clip selbst angeschaut habe, aber ich wusste wirklich nicht, dass man mit einem Fleischstück Bugabusen kann. Ich habe wirklich seitdem ich auf Grand RP spiele noch nie einen Bug Abuse benutzt oder wurde deswegen gebannt ( Ihr könnt das auch gerne nachprüfen ).

Ich bitte dem Administrator der diesen Entbannungsantrag durchliest um Entbannung und wie gesagt ich weis das die Unwissenheit nicht vor Strafe schützt weswegen ich mein Verhalten zu tiefst bereue und mich bei allen Administratoren entschuldigen will und das ich das Projekt damit geschädigt habe.

Ein Wipe, Jail, oder ein Warn wäre gar kein Problem, hauptsache ich werde entbannt, damit ich weiter auf Grand RP spielen kann und die Aktion mit den Grand Coins nicht verpasse, es würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kosta Smoke | 115860

Status
Not open for further replies.
Top Bottom