Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39389
Players nickname
Sosa Capone
Suspect ID
31291
Date of violation
Jan 19, 2022
Time of violation
01:37 Uhr
Proofs
https://youtu.be/N-ppKPJ8RqI

SosaCapone

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
16
Meine ID: 39389

ID (+ Name) der Person: 31291+Candra Brown

Videomaterial:






6

7

Beschwerdengrund: 1.9,1.13,1.3

Was ist passiert?:

Guten Abend,

aufgrund einer vorherigen RP-Situation haben wir die Dame zu entführt, um die RP Situation weiterzuführen.
In der ganzen RP-Situation hat die Dame kein Handy herausgeholt und keinen Funk benutzt, aber auf mysteriöser Art und Weise tauchte eine Gruppe auf, die zu dem Zeitpunkt noch eine Drittpartei war.
Da Sie Ihr Leben nicht beschützt hat und dazu noch Provozierte, kann ich den Entschluss ziehen, da dies einfach UnRP war.
Sie hat keinerlei Angst gezeigt und sich überhaupt nicht beschützt.
Die Dame meinte am Anfang noch, dass Sie nebenbei noch andere Dinge zutun hätte, was meiner Meinung nach darauf hinweist, das diese Person in dem Moment damit beschäftigt war die Drittpartei zu informieren.
Auf diesen Hinweis komme ich, da die Dame eigentlich an dem Standort war, um zu Tauchen und plötzlich hat Sie neben bei noch was anderes zutun? Find ich mysteriös.

Mit freundlichen Grüßen

~Sosa Capone
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo SosaCapone

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Grund: FailRP / 120 Jail

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom