Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. Regel §1.8 | Yuma Brownie

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49921
Players nickname
Tscherkov Corleone
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Jun 16, 2023
Time
15:00
Proofs
https://imgbb.com/kQQwYZW

Tscherkv Corleone

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 59 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich kann den Ban für Twinkinteraktionen durchaus nachvollziehen, dennoch finde ich es persönlich nicht sehr schlimm größtenteils Dinge auf den Twink (44442) von dem Main Account (49921) zu übertragen. Mein Main alter Account Cervok Yildiz (44442) war mir irgendwann zu nervig da man sich die ID merken konnte und dies auch oft zu nachteilen geführt hat (wiedererkennen usw). Ich war dennoch nie in der Laune etwas in diesem Umfang hochzuladen. Da ich nun bereits eine Fam, ein Apartment (330) und Autos im Wert von ca 7mio und noch ein paar andere Sachen hatte war das andere Problem dennoch da. Ich machte mich also ran und kramte die Login Daten für meinen jetzigen Main Account Tscherkov Corleone (49921). Darauf übertrug ich zugegeben ein bisschen Geld was ungefähr bei 2 Millionen zu der Zeit lag und alle möglichen Lizenzen wie z.B Waffenschein, Bootslizenz, Fluglizenz, Führerschein usw. Ich habe mich gestern gegen 14 Uhr wenn ich mich noch richtig erinnere eingeloggt und wollte meine Dailys machen wofür ich aber Geld brauchte (53k/54k überwiesen), da ich kurz davor stand den Grotti(F8) im Battlepass zu bekommen.
!!!Wollte nur folgend darauf den Battlepass kaufen!!! (zum Nachvollziehen)
LG an Yuma Brownie,Das SAHP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom