Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9481
Players nickname
Cracky Smoker
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Jun 16, 2023
Time
17:20
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/403269/

Cracky Ricch

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team.

Ich habe diese Woche Mittwoch einen Entbannungsantrag geschrieben bzw. ein Antrag auf Kulanz.

Zum Sachverhalt:

Ich wurde am 30.5 gebannt wegen keiner POV von Yuma Brownie. Dies war ein Forum Thread wo ich 24 Stunden Zeit hatte eine POV reinzuschicken, was ich leider nicht tuen konnte was auch in meinen Entbannungsantrag geschrieben wurde.

Ich verstehe die Entscheidung nicht.
Ist in meinen Augen unlogisch einen Entbannungsantrag abzulehnen mit der Begründung das die POV nicht nachgereicht wurde.

Also ich weis ja nicht wenn ich schon keine POV unter den Thread rein schicken konnte wofür ich ich dann 30 Tage gebannt wurde, dann nach 15 Tagen einen Entbannungsantrag schreibe wo da steht das ich keine POV habe und auch wieso und was ich in Zukunft dagegen machen werde.

Ich finde man hätte mir hier Kulanz geben können da es wie schon gesagt das erste vergehen gegen die Regel ist und ich sonst auch nie gros aufgefallen bin. Famwar POV oder sonstigen waren auch immer im Rahmen der Zeit da.

Ich würde mich freuen wenn dies nochmal bearbeitet wird weil kommt mir so vor als wäre es garnet gelesen wurden und einfach abgelehnt wurde sein .

Ich hoffe auf Kulanz oder eine Entbannung
Hier nochmal der Entbannungsantrag: Rejected - Bann für Event. Regel § 1.7 I Yuma Brownie

Ich bedanke mich bei euch für eure Aufmerksamkeit und euren zeitlichen Aufwand.

Mit freundlichen Grüßen

Cracky Smoker

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Cracky Smoker ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Grundsätzlich gelten die Regeln so wie sie im Regelwerk stehen, daher ist die Beschwerde gegen Felix nicht berechtigt.
Ich hab deinen Fall mit Felix nochmal geprüft und wir haben entschieden deine Sanktion zu verkürzen.
Allerdings beachte das dies aus Kulanz passiert und bei weiteren Verstößen gegen diese Regel gibt es keine weitere Kulanz.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom