Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Genji Scotti

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
132
ID: 26442


Ingame Name: Genji Scotti


Warum wurdest du gebannt? 4.1 Trails


Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage


Wie lange läuft deine Strafe noch? Noch 58 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?


Dieser Entbannungsantrag handelt von meinem Bann Allg. 4.1 Trails


Liebes Adminteam,


ich wurde am 14.06.2023 wegen 4.1 Trails gebannt. Um kurz meine Situation zu beschreiben: Ich hatte mir vor 12 Monaten mein Redux eingefügt und hatte bis zum heutigen Tage nie irgendwelche Probleme damit gehabt, vor ungefähr 2 Monaten wurde das Regelwerk angepasst und "Trails" wurden auf dem Server verboten. Ich wusste nicht, was "Trails" bedeuten und habe mich erkundigt, ob mein Redux den neuen Regeln entsprechen, mir wurde von mehreren Spielern versichert, die ebenfalls dachten dass mein Redux allen Vorschriften entspricht. Leider habe ich das Adminteam nicht mit einbezogen, um mich abzusichern, das war ein teurer Fehler, den ich zutiefst bereue.
Heute 2 Monate nach der Einführung der neuen Regeln habe ich leider erfahren müssen, dass mein Redux doch nicht allen Vorschriften entspricht und ich die verbotenen "Trails" doch besitze.
Meine Absichten mit meinem Redux waren niemals darauf ausgelegt, mir einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen.


Ich habe direkt nach meinem Bann mein Redux angepasst und die "Trails" herausgenommen, damit es allen Regeln entspricht.


Ich spiele Grand jetzt schon seit 18 Monaten und habe mir zuvor nie was zuschulden kommen lassen zum Thema 4.1 deswegen würde ich mich über eine vorzeitige Entbannung freuen.


Somit hoffe ich auf eine positive Rückmeldung und würde jederzeit unter Beweis stellen, dass ich mich an alle Regeln halte (Redux Regeln).


Danke schonmal fürs Durchlesen


MFG

Genji Scotti
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Deine Sanktion wird auf 7 Tage verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom