Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jason.

Player
Player
ID: 44050

Ingamename: Jason Sehovic

Warum wurdest du gebannt? 4.1 Cheating (Trails)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Team,
Ich habe diesen Text geschrieben, um mich für meinen Fehler zu Entschuldigen. Wo ich auf den Server gekommen bin habe ich lange zeit mit keinem Redux gespielt. Ich wurde darauf hingewiesen mal ein Redux zu probieren, Weil es damit viel besser sein sollte. Da ich aber keine Ahnung hatte wusste ich nicht was alles in einem Redux drinne sein kann. Wo ich mein erstes Fam War gespielt habe und alles in Ordnung war, dachte ich das alles in Ordnung war mit dem Redux. Bis zu dem 14.06 habe ich bei ca. 6 Fam War mit dem Redux mitgemacht habe. Bis vor 2 Tagen wusste ich nicht was Trails sind und was das für Vorteile für mich bringt. Da ich jetzt weiß war Trails sind, habe ich sofort beim Redux Geändert. Ich würde gerne wieder ein Teil des Projekt werden, Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden und meiner Familie RP machen.

Ich bedanke mich schon mal
dafür das sie sich die Zeit genommen Haben meinen Entbannungsantrag durch zu lesen, Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von euch.

Mit freundlichen Grüßen
Jason Sehovic

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Deine Sanktion wird auf 7 Tage verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom