Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80386
Players nickname
Finn Abu
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jun 16, 2023
Time
16:51
Proofs
https://imgur.com/a/I5rhnph

...Knast...

Player
Player
Meine ID: 80386
Mein Name: Finn Abu
Admin Name Mason Xozis
Wann wurde ich gebannt: 16.06.23 um 16:51
Wie lang läuft meine Strafe noch: 9999Tage
Beide Accounts: Haupt 80386 neben Acc 126909

Liebes Admin Team
Vincent Xozis ich wurde für die folgende Regel 1.8 Sanktioniert was meiner Meinung vielleicht gleich auch
Überzeugen tue. Also ich wie schon zu hören ist 1.8 Man darf nicht mit den 2 Accounts von sich interagieren
das stimmt ja auch und verstehe ich auch. Ich hatte heute reingepayt und mein Freund hatte Leuchtfelgen für mich zum Ankaufen.
Ich hatte deshalb mich entschieden die zu kaufen, da ich mir den m8 von dem Reingepayten gekauft hatte, er gab mir sie und ich wollte es überweisen
da ich kein Bargeld hatte. Mein Freund und mein 2ter Account haben fast die identische IDs hatte nicht drauf geachtet er sagte, dass er nichts bekommen hat
und ich schaute im Clip nach da sah ich das ich es auf meinem 2ten Account überwiesen hatte und ich rief sofort ohne zu zögern ein Admin.
Er sagte, dass sie es sich anschauen hier der Beweis ich habe drum gebeten mich nicht zu sanktionieren, sondern nur meinen 2ten Account das Geld abzunehmen
hier der Beweis. Ich merke selber das es dumm war und ich wenn ich wiederkommen darf besser darauf achte.
Ich hoffe, ihr macht euch Gedanken darüber und lasst mich wieder einreisen auf meinen Account 80386 .

Mit Freundlichen Grüßen
Finn Abu

...Knast...

Player
Player
Falls du für die gute Entscheidung bist also den Entbann bitte ich dich mein geld was ich auf dem Haupt account habe nicht gecleart wird und hoffentlich alles so bleibt wie es war :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom