Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Typisch

Player
Player
Vor- und Nachnamen: Lukas Lohn

Neuer vor & Nachnamen: Lena Lohn

ID: 62873

Alter OOC: 14

Woher kommt mein Charakter:
Mein Charakter ist am 28.07.1998 in Berlin Geboren dort war ich meine ersten 18 in Deutschland als ich von meinen Eltern erfaren habe das man in Los Santos sein geschlächt ändern kann ich sofort ein Ticket gekauft um nach LS zu kommen da ich schon vor 3 Jahren bemerkt habe, dass ich mich nicht männlich fühle

Warum nach Los Santos: Als ich von meinen Eltern erfahren habe das man eine Geschlächts umwandlung machen kann habe ich schon überlegt als ich dann noch in der Zeitung gelesen habe das das PD unterstüzung braucht habe ich nicht gezögert und bin hingeflogen

Geschichte:

1998 wurde ich in einem Hochhaus geboren
Ich war an meiner Geburt zimmlich klein, als ich drei Ware spielte, ich lieber mit meinen Puppen anstand. Wie meine Freunde mit
Autos, mit 7 Karmich in die 1 klasse ich war 1 Jahr länger in dem Kindergarten noch war ich immer noch der kleinste

Mit 12 kam ich ins GYM dort war ich auch immer ganz gut, ich wurde oft gemobt wegen meiner Gröse doch ich blieb immer Entspannt, meine Eltern haben auch immer gesagt das ich zu jedem Nett sein kann das habe ich auch bemergt als ich ein auser der Klasse Geholfen habe der nur gemobbt wurde Mit 17 habe ich die Schule mit 1,2 durchschnit abgeschlosen
in der Zeit wurde ich auch größer zur Zeit war ich 1,73

Mit 18 habe mein ich erstes Jahr bei der Polizei geabeitet, mit 18 bin ich dann auch nach los santos geflogen und habe mich sofort beim PD beworben

19: Ich hatte ein entspanntes Leben bis ich 23 wurde ich auch im PD aufgenommen noch bin ich Polic Cadet ich werde voraussichtlich in der Perso Abteilung arbeiten

25 Jetzt habe ich tatsächlich jemanden gefunden, der eine geschlächts Umwandlung macht, deshalb schreibe ich jetzt ein Lebenslauf

Warum möchte ich weibliches RP machen?
Ich würde gerne als frau spielen weil ich mein charakter mehr mit einer Frau idefiziren kann und würde es freuen wenn ihr es akzeptiert

Paul Lohn/Lena Lohn ist momentan beim PD hat sich immer an die Regeln gehalten (aus dem Regelwerk)
Ist nicht die Person mit so viel Geld, aber mit meinem kann man gut leben
Hatte nie stress mit Person und kann gut mit leuten reden
Schlusswort:
Danke das ihr meine Bewerbung Gelsen habt ich würde mich sehr freuen

Mit lieben Grüßen
Lukas Lohn bzw hoffentlich bald Lena Lohn

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 7 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE03

Status
Not open for further replies.
Top Bottom