Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mika_Ishida

Player
Player
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Mika
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6h
➔ Ihr Discord: Mika#3938

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Mika Pyro
➔ Level: 24
➔ Deine ID: 57758
➔ Administrative Vorstrafen: Approved - UB UB

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Meine uneingeschränkte Begeisterung für den Server Grand RP war schon immer immens, und ich habe niemals einen Fuß auf einen anderen Server gesetzt, da mir Grand einfach unglaublich gut gefallen hat. Allerdings war mein größtes Problem stets das Auftreten von Spielern, die das sogenannte "Fail RP" betreiben und dadurch den Spielspaß und die Immersion beeinträchtigen. Aus diesem Grund möchte ich unbedingt Administrator werden, um gegen genau diese schädlichen Elemente anzukämpfen, klare Regeln durchzusetzen und eine unterstützende Umgebung zu schaffen, in der die Spieler ihr bestes RP zeigen können.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

(Assistenz)

➔ Was sind Ihre Stärken?

Ich kann mich sehr gut in heiklen Situationen behaupten und bewahre dabei stets einen klaren Kopf. Selbst wenn es stressig oder schwierig wird, schaffe ich es, Ruhe zu bewahren und kluge Entscheidungen zu treffen. Ich bin gut darin, die Situation zu analysieren, Lösungen zu finden und auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren.
Außerdem verfüge ich über ein bemerkenswertes Gedächtnis, das es mir ermöglicht, viele Informationen effektiv zu behalten. Ich kann mir Inhalte, Fakten und Zusammenhänge schnell merken und gut darauf zugreifen. Diese Fähigkeit ist in verschiedenen Situationen sehr hilfreich, sei es beim Lernen neuer Konzepte, beim Erinnern an wichtige Details oder beim Anwenden meines Wissens im praktischen Alltag.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Eine meiner größten Schwächen ist mein Perfektionismus. Ich habe oft hohe Ansprüche an mich selbst und strebe nach perfekten Ergebnissen. Dies kann dazu führen, dass ich mich zu lange mit einer Aufgabe beschäftige und Schwierigkeiten habe, sie abzuschließen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, einen gesunden Maßstab zu setzen und mich darauf zu konzentrieren, dass etwas gut genug ist, anstatt immer nach Perfektion zu streben. Ich erkenne, dass es wichtiger ist, Fortschritte zu machen und abzuschließen, anstatt perfekt zu sein.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Als Admin kann ich meine organisatorischen Fähigkeiten einsetzen, um den reibungslosen Ablauf des Spiels zu gewährleisten. Ich behalte den Überblick über Regeländerungen, Spieleraktivitäten und technische Probleme, um Missverständnisse oder Konflikte zu vermeiden. Meine Priorität liegt darin, anderen Spielern zu helfen und eine positive Spielerfahrung zu schaffen. Ich bin ein Teamplayer und stehe gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Mit meinem Engagement und meiner Leidenschaft möchte ich dazu beitragen, dass alle Spieler eine großartige Zeit in Grand haben.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Das Rollenspiel bereitet mir wirklich viel Freude, weshalb es für mich eine herausfordernde Entscheidung ist. Bevor ich meine endgültige Wahl treffe, möchte ich unbedingt erfahren, wie es ist, als Administrator aktiv zu sein. Nur dann kann ich eine fundierte Entscheidung treffen, die meinen persönlichen Präferenzen und Zielen entspricht.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja aufjedenfall ich habe eh nur 2häuser die ich denn mein freund gebe +meine fam.

Elli Summer

Player
Player
Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Elli#5585 | Patric#1595

Hierführ hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
[/CENTER]

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Adminposition anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom