Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26203
Players nickname
Trave_Glock
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 16, 2023
Time of violation
19:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_th9wYR-3zk

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
88
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Healkey Verdacht
Was ist passiert?: Wir wurden von der Familie Savage geraidet und in dem Raid kam mir ein unbekannter der Familie Savage sehr komisch vor, da es 232 Damage von mir und 12 Damage von meinem Kollegen gebraucht hat um ihn zu töten (insgesamt 244 Damage).

LG Trave
 

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 52360 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 17.06.2023 um 23:45 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​
 

Henry Nowak

Player
Player
Joined
May 5, 2023
Messages
5
Ist nicht alles kann aber vllt helfen ist nicht die beste qualität
ich hoffe ich habe es richtig gemacht und da sind paar hintergrund geräusche sry bei minute 2:14 sieht man das ich eine weste an habe
ich habe auch noch mal nach gezählt denn schaden und das war alles zusammen 186 und mit dem letzten schuss hat er mich geholt
 
Last edited:

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
269
[
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Healkey Verdacht
Was ist passiert?: Wir wurden von der Familie Savage geraidet und in dem Raid kam mir ein unbekannter der Familie Savage sehr komisch vor, da es 232 Damage von mir und 12 Damage von meinem Kollegen gebraucht hat um ihn zu töten (insgesamt 244 Damage).

LG Trave

Weste hatte er an
Mathematik Profi
58+ 58 + 58 + 12 = 186 und dann der Last Hit revo tot

Trave 3 Revo hits ( 58+58+58) und Ruben einmal mit Sturmgewehr 12er Hit und und Last Hit revo durch trave
 
Last edited:

Montyy

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
443
Rejected - POV Anfrage ID 20030 Ist der selbe Fall nur, dass nach dem Tod ein witerer Ak hit gegeben wurde, anstatt ein Revo hit. Das er 4. Mal die Schulter (Brustbereich) hitet juckt auch niemanden. Zum Glück hitet er seinen Mate nicht bei 0:04, ansonsten wäre es zu auffällig.
 

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird angenommen und der Spieler mit der ID: 52360 sanktioniert.
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom