Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12296
Players nickname
Luca Rasso
Administrators nickname
Cone Ccarrillo
Date
Jun 16, 2023
Time
16:34
Proofs
https://streamable.com/n3eeyk

Luca-Rasso

Player
Player
Hallo geehrtes Admin-Team,
ich wurde eben wegen Cr sankioniert und wollte mich nun über Cones schlechte Arbeit beschweren.Ich bekam Cr weil ich einen Spieler der ohne Sinn auf mich schiesst umgefahren habe,um mein leben zu schützen.Ich wollte nach hinten raus fahren aber bin dann hängen geblieben,zumal hatte ich 1 Hp und hatte keine andere Chance um mein Leben anders zu schützen.Ich habe das cr auch nicht benuzt um ihn dann nieder zu schiessen,sondern jeglich um aus der Situation zu entkommen.Hinter mir hat das Fib zumal auf mich geschossen und ich hatte keine Chance anders dort lebend aus der Situation zu entkommen.Ich sitze nun unnötig 2 Stunden im Knast und möchte das ihr nun den Thread bearbeitet und den anderen Spieler für Dm sankioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Rasso

Aus meiner Sicht:

Mario Smirnov

Legendary
Player
Hallo geehrtes Admin-Team,
ich wurde eben wegen Cr sankioniert und wollte mich nun über Cones schlechte Arbeit beschweren.Ich bekam Cr weil ich einen Spieler der ohne Sinn auf mich schiesst umgefahren habe,um mein leben zu schützen.Ich wollte nach hinten raus fahren aber bin dann hängen geblieben,zumal hatte ich 1 Hp und hatte keine andere Chance um mein Leben anders zu schützen.Ich habe das cr auch nicht benuzt um ihn dann nieder zu schiessen,sondern jeglich um aus der Situation zu entkommen.Hinter mir hat das Fib zumal auf mich geschossen und ich hatte keine Chance anders dort lebend aus der Situation zu entkommen.Ich sitze nun unnötig 2 Stunden im Knast und möchte das ihr nun den Thread bearbeitet und den anderen Spieler für Dm sankioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Rasso

Aus meiner Sicht:

Cone hat richtig gehandelt. Man sieht deutlich, dass hinter dir genug Platz war.
Anscheinend hattest du jedoch so viel Zeit, dass du das Fahrzeug drei Mal gerammt hast,
um dann aus der Situation zu flüchten. :LOL:

Luca-Rasso

Player
Player
Hab versucht an der Seite dran zu fahren deswegen hab ich das Fahrzeug weggepittet,zumal siehst du hab ich es versucht nach hinten zu fahren und hätte ich ihn nicht umgefahren dann wäre ich tot weil ich 1 Hp hatte und mit dem Gesicht zu seiner Seite stand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom