Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Event 1.2@Rodrigo | Chris Ozora | 98451

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98451
Players nickname
Johnny Bonez
Administrators nickname
Chris Ozora Rodrigo
Date
Jun 16, 2023
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/CWoRNftQnTI

RevengeV3

Player
Player
Liebes Admin Team,
Heute Gab es einen Vorfall vor dem Event Waffenfabrik, wo es zuvor zu einem Schussgefächt kam und ich von einer Person umgeschossen wurde.
Es war ein Konflikt zwischen einer Person und unserer Familie welche sich zuvor in einem Fauskampf gegeneinander kämpfte jedoch diese eine Person dann zu waffe greifen musste und mich dann zu boden streckte. Daraufhin wurde ich leicht OOC Mad und wollte mich natürlich rächen. Meine Familien Mitglieder haben diese Person die geschossen hatte weiterhin verfolgt und konnte mir den Standort dann über einen Meeting Point übermitteln. Somit konnte ich dann meinen Mörder wiedersehen und meine Revange an ihm bekommen. Leider war ein Admin zu dem Zeitpunkt dann aber da und hat dann diese Situation aufgelößt da ich meinen Mörder halt vor dem Event umgeschossen hatte. Es tut mir aufjedenfall Leid das ich diese Tat begangen habe und schäme mich auch jetzt schon aber ich bin in dieser Situation einfach zu dickköpfig gewesen und habe nicht über mein Handeln nachgedacht. Ich wusste halt nicht das die Person die mich umgebracht hatte auch zum Event will da sie halt die ganze zeit auch teilweise mitgeschlagen hatte bzw. geschossen ich weiß es nicht mehr ganz genau und will hier jetzt auch nicht lügen oder andere Personen belasten aber es war mir von dem Verhalten dieser Person nicht klar das er in das Event will oder halt generell hat er uns dies auch in keiner Weise Übermittelt. Ich wollte wie gesagt jetzt auch eigentlich nicht mehr viel Probleme bereiten und wie der Administrator mir es empfohlen hatte würde ich um Kulanz bitten.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und die Mühe. Euch noch einen Schönen Freitag abend.
Ihr Johnny Bonez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom