Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76042
Players nickname
Rudi Ruediger
Suspect ID
60113
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
23:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WgRVjSzn43Y&ab_channel=Drachenchaos_HD

Rudi Ruediger

Player
Player
Joined
Jun 13, 2023
Messages
9
Meine ID : 76042

Suspect ID :
60113 I 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Situation :
Als ich auf einen meiner Lieben Freunde der NG gewartet habe, erschien mir plötzlich dieses prachtvolle exemplar von Mensch, welches sich leicht abseitz allein auf einer Brücke befand und dort mit einer schaufel am graben war, entschied sich mein Menschlicher instinkt dazu diese person zu bedrohen und letzendlich durch nicht nachkommen meiner vorderungen ( hände hoch ) zu erschießen. Im nachhinein wartete ich weiterhin auf meinen Freund bei der NG, wo mir erneut dieses exemplar gegenübertrat und mich darauf ansprach, dass ich ihn doch erschossen habe, als er dies tat, aktivierte ich erneut meine POV und alles dannach ich hier vermekt

Ich danke für das anschauen des Beitrags im forraus und hoffe, dass dies angemessen Sanktioniert wird.
LG. Rudi

Proof :
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
439
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 60113 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom