Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Verkürzerung CL I Nr.3

Rejected
Status
Not open for further replies.

Neo Kamina

Player
Player
Name : Neo Kamina
ID : 16984
Wie lange wurdest du gebannt : 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch : 24 Tage
Warum wurdest du gebannt : CL

Warum sollen wir dich Entbannen :
Natürlich sind erst 6 Tage meines Banns abgelaufen aber in dieser zeit hat man wirklich viel Zeit drüber nachzudenken was man eigentlich falsch gemacht hat, ich habe in den 6 Tagen das erste mal wirklich so richtig gemerkt wie schlimm es einfach ist auf seinem Lieblings Server ausgeschlossen zu sein für so eine lange Zeit. Ich habe gemerkt dass diese Situation den kompletten Spiel Spaß der Polizisten geschadet hat. Natürlich habe ich einen Regelbruch begangen jedoch habe ich direkt danach erst realisiert was für einen misst ich gerade gebaut habe, ich bin tief in mich reingegangen und habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen wirklich zu tiefst ich möchte wirklich klar stellen dass ich sowas nie mehr wieder tuen würde und dass ich wirklich gerne wieder ein Teil von euch werden will. Ich habe gemerkt wie alleine ich eigentlich täglich bin und wie ich den ganzen Staat vermisse jedoch empfinde ich dass doch jeder eine 2 chance verdient hätte und ich hätte auch nichts dagegen wenn ich eine andere Sanktion bekomme jedoch fand ich diese wirklich sehr hart und sie hat mich echt ans ende gebracht.

Mit Freundlichen Grüßen Neo Kamina
Ich wünsche allen anderen auch viel glück bei einer Enbannnung und hoffe dass ich bald wieder bei euch sein darf .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom