Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101530
Players nickname
Lynn Calypso
Administrators nickname
Peter Krauss
Date
Jun 17, 2023
Time
20:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MEvjGaDg99o&ab_channel=xjannyz

Lynn Caldwell

Powderpuff
Player
Guten Tag,

Ich und meine beiden Kollegen waren auf einer Ausbildungsstreife und damit auf Wanted Jagd.
Der TV Noah Jovic stand in der Nähe des MDs auf einer Verkehrsinsel. Was man auf dem Video jetzt nicht sieht ist das wir an ihn ranfahren und ihn ansprechen zwecks einer Personenkontrolle. Er flüchtet daraufhin direkt. Da wir in dem Moment nicht in Reichweite für Tazer waren habe ich mich dazu entschieden ihm langsam mit dem Fahrzeug hinterher bzw parallel zu fahren um ihm den Weg abzuschneiden. Man kann auch deutlich erkennen, dass ich mir Mühe gebe ihn nicht absichtlich anzufahren.
Bei 00:29 fahre ich ihn tatsächlich einmal richtig an. Das war unbeabsichtigt da ich nicht erwartet hatte, dass er so schnell hinter meinem Auto war.

Bei 00:15 touchiere ich ihn seitlich aber unabsichtlich, meine Intention war ihm hier auch den Weg abzuschneiden aber neben ihm zu bleiben.
Außer bei 00:15 treffe ich den TV nur noch bei 00:29.

Im Gegenzug läuft der gute Mann in diverse andere Fahrzeuge rein und scheint dann trotzdem ganz gemütlich weiterjoggen zu können. Nach Aussage von Administrator Peter Krauss wurde ich auf Grund der Vielzahl der Vergehen im Clip sanktioniert.

Unterhaltung mit Peter Krauss: Screenshot
Proof:

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Ihr dürft 1x einen TV anfahren, wenn dieser flüchtet.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom