Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72481
Players nickname
Rudolf_Schwarz
Suspect ID
12262 6911
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
11.15
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1eE8V4GTRo8sds/d13377mAMxjd?invite=cr-MSxEMEgsMTU2MDY3ODIwLA

eliasbu

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
7
als ich heute gegen 11.15 im Kopf vorm Md in sandy shores wurde ich einfach so festgenommen, ich hatte zwar Wanteds jedoch haben es die PDler nicht gejuckt das ich im Kopf war zu dem zeitpunkt und ich finde das die Spieler vorallem der Herr mit der ID 12262 eine sanktion für sein Verhalten bekommen sollte. Abgesehen davon war der Kollege mit der ID 6911 die ganze Zeit am telefonieren und machte seinen Job nicht. Leider hat der Clip nicht alles aufgenommen da ich wie gesagt im Kopf war aber ich wünschte das sich ein Admin bitte die Situation nochmal anschaut damit mein Rp Erlebnis auf DE03 weiterhin entspannt und schön bleibt.

PS: bei dem clip sieht man den Anfang nicht weil ich erst zurückkam als ich schon inhaftiert war und erst dann clipen konnte um mir die Situation anzusehen.

MFG Rudolf Schwarz
 

eliasbu

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
7
was daran so schlimm hab halt kein anderes programm.. ändert auch nic an dem failRP
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,019
Status
Not open for further replies.
Top Bottom