Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
fremder
Suspect ID
65924
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
13:36
Proofs
https://youtu.be/Vp6tQncKqVI

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Wie man im clip sieht haben wir zwei von hoffmann bedroht darauf hin steig einer aus obwohl waffen an denn ihren köpfen war und ballert einfach los sehr realistisch
ich mein in echt würdest du das ja auch nicht machen

Hans Hofmann

Player
Player
Wie man im clip sieht haben wir zwei von hoffmann bedroht darauf hin steig einer aus obwohl waffen an denn ihren köpfen war und ballert einfach los sehr realistisch
ich mein in echt würdest du das ja auch nicht machen
Gaha hattet ihr die als Geisel nö und man schreibt Hofmann musst du ja eig wissen wenn du immer vor unserem Haus baitest oder?

Alan Benx

👑
Leader
Hey Lukas.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Leader
Hey Lukas.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 65924 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Im Clip ist klar zu erkenne wie der Spieler mit der ID: 65924 als einzige Person gegen 4 Gangmitglieder schießt, dies ist unrealistisch und Zerstört das RP Geschehen der anderen, weshalb dies nun mit RP §1.6 UN-RP Sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom