Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1582
Players nickname
Tyler Palas
Suspect ID
73055
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
13.40
Proofs
https://youtu.be/-cotjKF4uYc

kebuk

Player
Player
Meine ID:1582
Seine ID:73055
YOutube Link:
Was ist Passiert
Der nette herr ha tmich ganz Normal geholt aber las er in 2.38 Versuchte mich zu Mercey Killen war er auf mich drauf aber hat mich nicht getroffen das ist normaler weiße nur so wenn man die Hitbox von Gambo 144 drinnen hat ich bitte um seine POV bzw Ich bitte daraum das des an die PC-Checker weiter geleitet wird Kuss <3

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Erstmal, coole Mucke. Zweitens, du holst dein eingenen Kollegen. Drittens, das ist ein ganz normaler Bug.

Orkan Pluxury

Player
Player
YOutube Link:
Was ist Passiert
Der nette herr ha tmich ganz Normal geholt aber las er in 2.38 Versuchte mich zu Mercey Killen war er auf mich drauf aber hat mich nicht getroffen das ist normaler weiße nur so wenn man die Hitbox von Gambo 144 drinnen hat ich bitte um seine POV bzw Ich bitte daraum das des an die PC-Checker weiter geleitet wird Kuss <3
selling discord ohoh wenn das ein pc checker sieht

Ching Chong

Player
Player
ein normaler bug verstehe das problem nicht ,wenn er hitbox hätte könnte er dich überall hollen aber er schießt auf dich und du stirbst nicht BUG

kebuk

Player
Player
Ich sag dir jetzt schon 900 k Schütz Geld oder wir kommen jeden Tag

YOutube Link:
Was ist Passiert
neuer link

kebuk

Player
Player
ein normaler bug verstehe das problem nicht ,wenn er hitbox hätte könnte er dich überall hollen aber er schießt auf dich und du stirbst nicht BUG
einer der net weiß wie hitbox funktioniert der schuss geht auf den gegener egal wo du hin schießt er guckt zwar wo anders hin aber der schuss geht trz auf dem spieler

BLN_Danny

Player
Player
bei Hitbox kann man keine Leute Finishen deswegen der Verdacht...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom