Vor- und Nachname: Ahmad Schumann
ID: 65834
Visumstufe: 30
Organisation: Losantos Police Department
Discordtag: .nyxoy.
Was ist deine Geschichte und woher komme ich?
Ahmad Schumann wurde 2000 in Russland geboren und wuchs in einer Familie auf, die ihm früh die Bedeutung von Disziplin und Ordnung beibrachte. Mit diesem Hintergrund war es nicht überraschend, dass er sich entschied, eine Ausbildung bei der Polizei zu absolvieren.
Nachdem er seine Ausbildung abgeschlossen hatte, arbeitete Ahmad Schumann beim FIB als Prüfer und erstellte Prüfungen für das FIB . Er war sehr engagiert in seiner Arbeit und strebte danach, das FIB auf höchstem Niveau zu halten.
Allerdings führte sein unersättlicher Wunsch nach Geld dazu, dass er Kontakt zur holländischen Gang aufnahm. In dieser Zeit verschwand er von der Bildfläche und tauchte erst einige Zeit später wieder auf.
Es wurde später bekannt, dass Ahmad Schumann in dieser Zeit in enger Zusammenarbeit mit der Russischen Gang stand und dafür sorgte, dass einige Personen verschwanden, die der Gang im Weg standen. Obwohl er niemals offiziell dafür verurteilt wurde, ist es ein offenes Geheimnis, dass er in die dunklen Machenschaften der gang verwickelt war.
Nachdem er aus dieser Welt ausgestiegen ist, kehrte Ahmad Schumann zum FIB zurück, Allerdings hatte er sich verändert und war nun beim LSPD
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeite ich? LSPD
In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 11 Swat Officer
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ahmad Schumann ist an sich ein guter Arbeiter . Finanziell geht es ihm sehr gut.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
3. Streuen von falschen Informationen
4. An- und Verkauf auf dem Schwarzmarkt
5. Bei Fremden gelegentlich wegschauen wenn sie kriminelle Handlungen begehen
6. USB-Sticks mit Viren ins Staatsgefängnis schmuggeln
7. Drogen-Deals durchführen
8. Sich im Ghetto befinden, um an Informationen heranzuschaffen
9. Handschellen außer Dienst benutzen
10. Sollte Ahmad Waffen auf dem Boden finden, hebt her Sie einfach auf
11. Strafen unrechtlich austellen
12. Bestechungsgelder annehmen
13. Informationen verkaufen
Warum möchtest du korrupt werden?
Um mehr RP zu machen es macht jetzt schon Spaß aber wenn man denn noch mehr RP machen kann wie zb Erpressung oder USB Schmuggel usw
Ich bedanke mich für's durchlesen und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmad Schumann
ID: 65834
Visumstufe: 30
Organisation: Losantos Police Department
Discordtag: .nyxoy.
Was ist deine Geschichte und woher komme ich?
Ahmad Schumann wurde 2000 in Russland geboren und wuchs in einer Familie auf, die ihm früh die Bedeutung von Disziplin und Ordnung beibrachte. Mit diesem Hintergrund war es nicht überraschend, dass er sich entschied, eine Ausbildung bei der Polizei zu absolvieren.
Nachdem er seine Ausbildung abgeschlossen hatte, arbeitete Ahmad Schumann beim FIB als Prüfer und erstellte Prüfungen für das FIB . Er war sehr engagiert in seiner Arbeit und strebte danach, das FIB auf höchstem Niveau zu halten.
Allerdings führte sein unersättlicher Wunsch nach Geld dazu, dass er Kontakt zur holländischen Gang aufnahm. In dieser Zeit verschwand er von der Bildfläche und tauchte erst einige Zeit später wieder auf.
Es wurde später bekannt, dass Ahmad Schumann in dieser Zeit in enger Zusammenarbeit mit der Russischen Gang stand und dafür sorgte, dass einige Personen verschwanden, die der Gang im Weg standen. Obwohl er niemals offiziell dafür verurteilt wurde, ist es ein offenes Geheimnis, dass er in die dunklen Machenschaften der gang verwickelt war.
Nachdem er aus dieser Welt ausgestiegen ist, kehrte Ahmad Schumann zum FIB zurück, Allerdings hatte er sich verändert und war nun beim LSPD
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeite ich? LSPD
In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 11 Swat Officer
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ahmad Schumann ist an sich ein guter Arbeiter . Finanziell geht es ihm sehr gut.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
3. Streuen von falschen Informationen
4. An- und Verkauf auf dem Schwarzmarkt
5. Bei Fremden gelegentlich wegschauen wenn sie kriminelle Handlungen begehen
6. USB-Sticks mit Viren ins Staatsgefängnis schmuggeln
7. Drogen-Deals durchführen
8. Sich im Ghetto befinden, um an Informationen heranzuschaffen
9. Handschellen außer Dienst benutzen
10. Sollte Ahmad Waffen auf dem Boden finden, hebt her Sie einfach auf
11. Strafen unrechtlich austellen
12. Bestechungsgelder annehmen
13. Informationen verkaufen
Warum möchtest du korrupt werden?
Um mehr RP zu machen es macht jetzt schon Spaß aber wenn man denn noch mehr RP machen kann wie zb Erpressung oder USB Schmuggel usw
Ich bedanke mich für's durchlesen und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmad Schumann