In diesem Clip sieht man wie die ID 53287 uns VDMt
Henry Mark Player Player Joined May 29, 2023 Messages 48 Jun 17, 2023 #1 In diesem Clip sieht man wie die ID 53287 uns VDMt
Nowak Garcia Player Player Joined Feb 24, 2023 Messages 51 Jun 17, 2023 #2 Nein ich wollte nur naa ran fahren aber dann wurde geschossen und dann bin ich leider da durch gefahren an der stelle tut mir leid
Nein ich wollte nur naa ran fahren aber dann wurde geschossen und dann bin ich leider da durch gefahren an der stelle tut mir leid
Henry Mark Player Player Joined May 29, 2023 Messages 48 Jun 17, 2023 #3 Es wurde in diesem Moment nicht geschossen sondern es wurde erst geschossen da wo du durch uns durch gefahren bist
Es wurde in diesem Moment nicht geschossen sondern es wurde erst geschossen da wo du durch uns durch gefahren bist
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Jun 17, 2023 #4 Hey Henry. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Hey Henry. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Jun 17, 2023 #5 Hallo Henry, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Der Spieler wurde bereits sanktioniert. Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.
Hallo Henry, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Der Spieler wurde bereits sanktioniert. Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.