Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71408
Players nickname
Jonathan Richter
Administrators nickname
Matthias Eichner
Date
Jun 17, 2023
Time
07:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/405411/

ClarkZaubermeister

Player
Player
Meine ID: 71408
Name des Admins: Matthias Eichner

Sanktion:
Der Spieler mit der ID: 71408 erhält folgende Sanktion:
- 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Zeit: 17.06.2023 07:29

Hallo Liebes Admin Team,
im voraus bedanke ich mich schonmal, dass sie sich die Zeit nehmen, diese Beschwerde durchzulesen.

Ich verstehe es nicht wenn man alles richtig macht wie immer ich pack mal den Link rein Approved - Beleidigung | 64006 in dem Clip meines Kollegen durchsuche ich ihn weil er ihn festgenommen hatte wegen Waffen usw ich durchsuche ihn lese ihn 2x die Rechte vor wo ist das bitte Badcop ich habe es ein paar Admins gezeigt diese sind auch der Meinung und ich sehe es nicht ein dafür ein Warn zu bekommen. ich bitte darum den Warn zu entfernen und Matthias mal eventuell zu erklären was Badcop ist finde es eine Frechheit das man mir dann auch noch sagt mache eine Adminbeschwerde und bei allen anderen kann man ihn direkt entfernen. Bitte darum

Mit freundlich Grüßen,
Jonathan Richter

ClarkZaubermeister

Player
Player
Und jemanden wegen du bist 12 halt mal die Klappe ein Warn zu geben wegen Badcop finde ich schon absolut Lächerlich

ClarkZaubermeister

Player
Player
Sowas ist eine Interne Sache er hätte sich Beschwerden können IC aber nein der Herr Eichner hat anscheinend einen schlechten Tag das der Badcop dafür gibt also hab sowas lächerliches ehrlich nochnie gesehen

Preston korporal

LSPD Captain
Player
Moin, Erstmal hab mal Respekt hat man dir wahrscheinlich beigebracht aber ja und Zweitens was für FRECHHEIT man hat deutlich gehört wie du zu ihn gesagt hast halt die FRESSE und das Zahlt auch als BADCOP Nochmal für dich

Hochachungsvoll P.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom