Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Suspect ID
52700
Date of violation
Jun 16, 2023
Time of violation
19:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1IwYnKwaQ-o

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Beschwerdegrund:
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

Was ist passiert?
Der Spieler* innen mit der ID: 52700 hat eine Bugrolle mitten im Gefecht gemacht.

YusufDerCoole

Player
Player
Zudem Frage ich mich welchen Vorteil ich mir durch die Bugrolle geholt habe, da du schon 2 Sekunden aufgehört hast auf mich zu schießen. Dadurch das du gegen die Wand gelaufen bist bzw an das Geländer hast du aufgehört auf mich zu schießen und deine Kollegen schießten in dem Moment auch nicht auf mich. Verstehe den Vorteil jetzt nicht ;)

Last edited:

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Zudem Frage ich mich welchen Vorteil ich mir durch die Bugrolle geholt habe, da du schon 2 Sekunden aufgehört hast auf mich zu schießen. Dadurch das du gegen die Wand gelaufen bist bzw an das Geländer hast du aufgehört auf mich zu schießen und deine Kollegen schießten in dem Moment auch nicht auf mich. Verstehe den Vorteil jetzt nicht ;)
Bugrolle ist Bugrolle, nicht nur ich hab auf dich geschossen

YusufDerCoole

Player
Player
Bugrolle ist Bugrolle, nicht nur ich hab auf dich geschossen
Guck in deinem Clip, keiner deiner Kollegen hat in dem Moment auf mich geschossen also verstehe dein Problem nd xD. Zudem finde ich es echt Cringe das jtz hochzusenden nur weil eure Kollege keine POV hat und 30 Tage dafür wegkommt

Last edited:

Rob Monogwem

Wingman seit erstem Atemzug
Player
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hallo Kilian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 52700 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sonder - Regel
§1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lloyd

Status
Not open for further replies.
Top Bottom