Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
8579
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
14:34
Proofs
https://streamable.com/ntcn9n

Raven

Player
Player
schreibt mit Händen über dem Kopf, kurz danach kommt der Kollege gepusht ohne eigentlich zu wissen was los ist etc.

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
schreibt mit Händen über dem Kopf, kurz danach kommt der Kollege gepusht ohne eigentlich zu wissen was los ist etc.

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Grüß dich. Der Kollege hat garnichts geschrieben. Habe draussen als ich jemanden inhaftiert habe Schüsse gehört. Als ich rausgelaufen bin standest du dann da.

Lg

Raven

Player
Player
Grüß dich. Der Kollege hat garnichts geschrieben. Habe draussen als ich jemanden inhaftiert habe Schüsse gehört. Als ich rausgelaufen bin standest du dann da.

Lg
sollen die Admins entscheiden, du kommst OHNE Weste ALLEIN in den Hof gepusht ;) großes KINO.

Nael Goldstein

Player
Player
Hey Raven.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.

Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Nael.​

Nael Goldstein

Player
Player
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Man kann in der Animation nur den RP und NON-RP Chat benutzen.

Bitte halte dich an die Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Nael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom