ich wende mich heute an euch, um über einen Vorfall zu berichten, der mich zutiefst betrübt und enttäuscht hat. Es geht um eine Person namens Shenshi Abi (78536), die anscheinend nicht nur Dinge aus unserem Lager gestohlen hat, sondern auch in betrügerischer Absicht 200.000€ von mir erhalten hat, ich hatte ihm dieses Geld gegeben für die Anzeigen (LiveInvader) Erstellung. Er ist nach dem Vorfall direkt aus der Familie gegangen wie man auf den Bildern sehen kann.
Es schmerzt mich zutiefst, dass jemand unser Vertrauen missbraucht und sich in dieser Weise bereichert hat. Shenshi Abi (78536) hatte keinerlei Berechtigung, Gegenstände aus dem Lager mitzunehmen, und die Geldüberweisung für die Anzeigen erwies sich als vollständig betrügerisch. Es ist klar, dass hier rechtliche Schritte eingeleitet werden müssen, um dieser Person ihre Taten bewusst zu machen und angemessene Konsequenzen zu ziehen.
Könnten wir als Familie eine Erstattung erhalten? Ich würde sehr, danken.
Es schmerzt mich zutiefst, dass jemand unser Vertrauen missbraucht und sich in dieser Weise bereichert hat. Shenshi Abi (78536) hatte keinerlei Berechtigung, Gegenstände aus dem Lager mitzunehmen, und die Geldüberweisung für die Anzeigen erwies sich als vollständig betrügerisch. Es ist klar, dass hier rechtliche Schritte eingeleitet werden müssen, um dieser Person ihre Taten bewusst zu machen und angemessene Konsequenzen zu ziehen.
Könnten wir als Familie eine Erstattung erhalten? Ich würde sehr, danken.