Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
722
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
20:23
Proofs
https://streamable.com/5sa1ch

derallerechteSiggi

Player
Player
8. It is forbidden to offtopit-write a message that does not carry a semantic load or in those sections where you are forbidden to respond.
Hat dein Ingrand zu wenig likes oder wieso schon wieder mad und auf Krampf was posten im Forum?

Peter Soul 1

Player
Player
8. It is forbidden to offtopit-write a message that does not carry a semantic load or in those sections where you are forbidden to respond.
gefangen im rp würde ich mal behaupten

Ugonna

Player
Player
Sry aber wie in dem Video zu erkennen ist hole ich dort mein Kollegen mit der ID 5430 ab und sein Spitzname ist Jamie Tablo. Wenn sich eine andere Person darunter angesprochen fühlt da kann ich dann auch nichts für. Wenn ich bei mir in die Stadt gehe und Paul oder so rufe fühlen sich Wahrscheinlich auch mehr angesprochen. Falls die Person mit der ID 12 ein Patent auf den Namen Jamie Tablo hat soll diese Person mir das gerne zukommen lassen, aber sonst kann ich meine Kollegen wohl nennen wie ich will DANKE.

mfg. Ugonna

Pablo Fernandez

Approved
Player
Jamie Mahony mal wieder dicke im RP gefangen und denkt Sie steht immer im Mittelpunkt. Der Fakt das er auch eine "komisch Person" ist weil er dir nicht die Hand geben wollte ist ja wohl ein bisschen sehr cringe aber alles gut XD

TravisWhite

Player
Player
Hola Amigo, geh mal wieder im Unicorn für uns Tanzen si oder bist du schlampe jetzt im Yellowjacket!

Euer zuhälter Travis ps. Küss mein Ring!

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Jamie,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 722 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom