Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Administrators nickname
Cone Carrillo
Date
Jun 17, 2023
Time
22:00
Proofs
xxx

Pablo Fernandez

Approved
Player
Will mich hiermit über keinen Beschweren, wollte eigentlich eher nur mal das Lob an die Administatoren : Leon Traintrain und Cone Carrillo ausprechen für ihre andauernde gute Arbeit, Hilfsbereitschaft und freundlichkleit.

Sie sind manchmal vielleicht ein wenig Hart aber dafür fair und gerecht.

Man kriegt von beiden wie ich es gemerkt habe in der Regel immer eine schnelle und hilfereiche Antwort und das Problem bleibt nie lange bestehen.

An der Stelle auch einmal ein großes Dankeschön von meiner Seite für eure tolle Arbeit !

Ich wünschte mir ehrlich sehr das man mal eine Sektion einführen würde für Lob an die Admins und nicht nur Beschwerden.

In dem Sinne, einen schönen Abend noch und ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Pablo~

Pablo Fernandez

Approved
Player
Aber nicht Contro Vergessen macht auch beste Arbeit

Hochachtungsvoll Preston:love::love::love::love::love::love::love::love::cool::cool::cool::cool::love::love::whistle:
Da muss ich dir recht geben mein bester, habe den guten alten Christoph Contro ja ganz vergessen, der süße macht auch ne echt geile arbeit und ist immer hilfstbereit, auch wenn er sich anhört wie ne schlaftablette :ROFLMAO:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom